Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Angelika vorher und hinterher

Angelika vorher und hinterher

3.221 2

Princess for one day


Free Mitglied, Koblenz

Angelika vorher und hinterher

Hier ein weiteres Motiv - eins von 1200 Modellen in nur elf Tagen - aus unserer P41D-Tour.

Foto: Guido Karp
Douglas Beauty Tour Feb/ März 2005:

Final Make-Up & Haare: Ullrich Remus
Make-Up-Assistant: Petra Roehnert mit Produkten von YSL
Assistants: Diana Nitzschke, Nicole Pöthig, Uta Gleiser & Dominik Kokocinski.
Retouching: Raphael Fritz und Thomas Winkler mit Apple G5 Rechnern

Canon EOS1 DS Mark II
Canon 135mm 2.8
f2,8 - 1/125 sec, 800 ASA, 4500K
Lexar 2GB 80x CF Cards

Zwei Kunstlichtlampen indirekt auf Reflektoren von California Sunbounce (es wurde nicht geblitzt) unter Benutzung des natürlichen Raumlichts im Hintergrund.

Es scheint geschafft: ein ordentlich aufgelöstes Foto (allerdings auch ohne Digimarc).

Kommentare 2

  • Manra Born 10. September 2005, 18:45

    Also mit den Uploadgrössen hatte ich auch anfangs ziemlich probleme. zum glück gibt es Photoshop das hilft echt.

    und ähm was auch noch sein kann und ich mich auch drüber gewundert hatte.
    kommt drauf an in welchem Format deine Festplatten formatiert sind gibt es unterschiede. Schon Fat und NTFS haben unterschied und du nutzt ja Apple keine ahnung wie das da ist.

    kennst du den Link schon??
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1007110
  • Guido Karp 17. August 2005, 12:26

    So. Jetzt is wieder eins drin, und ich habe alles genau gemacht wie von den FC-Mitgliedern befohlen. Da ich immer gerne neues lerne: wem es immer noch nicht reicht: Alle Fotos aus dieser Serie dürfen nur zu gerne von Euch bearbeitet werden. Gerne stelle ich diese dann in meinem Fotohome in "The Tests" oder so ein.

    Grüße Guido