2.434 24

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

Angelika 2

manchmal stören mir die "props" auf ein outdoor shoot und somit haben ich einen Baum links ins Bild gesetzt und ein Ast unten, denn die Reling war zu dunkel und hart für mein Modell

unter eine Weide/ ohne Blitz /available light

wohl leichter grünes Licht auf der Haut. Vieles reflektiert.
bitte um Kritik

Kommentare 24

  • Kiwianer 30. Mai 2014, 22:58

    sehr schönes Portrait
    Farben und Gestaltung gefallen mir sehr
    VG
  • FOTO-BERNY 8. Mai 2014, 17:40

    eine schönes Porträt, direkt im Fokus-
    gut präsentiert !
    gefällt mir !!!
    lg.f.b
  • Hertha Götz 22. April 2014, 21:51

    Eigentlich ein wunderschönes Portrait bis auf das giftige Grün und die schlecht geschminkten Augen. Mittags sollte man mit der Kamera daheim bleiben. Vg Hertha
  • Reinhard Stomp 18. März 2014, 18:24

    Hallo Sonja, bei mir erscheinen die Bilder zu gesättigt, auch das Gesicht ist zu rot. Vom Bildschnitt und der Ausstrahlung empfinde ich die Bilder sehr erfrischend. Die Damen haben eine sehr natürliche, fröhliche Ausstrahlung. Vermisse ich bei vielen "Modelbildern"
    LG Reinhard
  • jbd68 17. März 2014, 22:56

    ich find es gelungen, vieles wurde gesagt, das Licht passt, das Grün ist heftig, könnte evtl an der Tageszeit liegen, und ansonsten: Ein rundherum Feines Portrait, VG Björn
  • Kirsten G. 17. März 2014, 0:17

    Hallo Sonja,
    ein feines Porträt, sehr schön gestaltet, lediglich der Grünstich im Gesicht stört mich ein wenig.Aber sonst wunderbar.....
    Lg
    Kirsten
  • Michael H. Voß 16. März 2014, 20:08

    Hallo Sonja,
    sehr schön natürlich wirkendes Portrait!!!
    Die grellen farben gefallen mir gut, ebenso die "Einrahmung"
    Gruß Michael
  • Günter7 13. März 2014, 22:23

    Gefällt mir im Prinzip gut,
    grün dominiert etwas arg.
    Ein anderes HG wäre besser.
    VG Günter
  • Herbert1234 13. März 2014, 19:39

    Hi,
    das Foto ist doch blendend, die verdrehte Uhr stört ein wenig.
    LG Uwe
  • Meinolf Lipka 13. März 2014, 10:17

    Das sind ja tolle farbenfrohe Portraits, mit einem hohen "Gute-Laune-Faktor".
    Gruß Meinolf
  • Markus Novak 12. März 2014, 22:53

    sehr schöne Gestaltung und sie kommt sympathisch rüber, aber das grün im Hintergrund wirkt giftig beißend!
    (Bildschirm kalibriert - sehe keine nennenswerten Überstrahlungen)
    LG markus
  • Putty 12. März 2014, 19:50

    Es wirkt sehr natürlich, obwohl da wahrscheinlich wahnsinnig viel Arbeit drin steckt, die hast du aber so geschickt "getarnt", dass es sehr fröhlich rüberkommt.
    LG Putty
  • K.-H.Schulz 12. März 2014, 17:54

    Gut gewerkelt
    gefällt mir
    lG:karl-Heinz
  • Kosche Günther 12. März 2014, 10:37

    Was für ein reizender Blick aus Ihren schönen blauen Augen,liebe Grüße Günther
  • Rolf Pessel 12. März 2014, 8:18

    ein schönes natürliches Portrait.
    Die Rahmung mit dem Baum hat ein anderes Licht, als das ursprüngliche Bild, deshalb empfinde ich ihn als störend.
    Den Grünstich hast Du ja schon angesprochen (einfach Grünkanal etwas reduzieren)
    Hätte das Gesicht und das Geländer etwas aufgehellt, Gesicht auch leicht entsättigt und auf den Baum verzichtet.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner outdoor portraiture
Views 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 92.0 mm
ISO 160