angeleuchtet

heute morgen zog es mich raus in den frost. bei -6 grad im allgäu jedoch nur -2 grad am hopfensee und auflösenden nebel war es eine wunderbare tour.

Kommentare 28

  • Theo Wasserhess 6. Dezember 2019, 15:11

    Starke Aufnahme zur rechten Zeit !
    VG Theo
  • † Richard der Loewe 29. November 2019, 21:59

    Diese Lichtverhältnisse im Tal können nur wenige Minuten angehalten haben und Du warst vor Ort! Gibt es da so etwas wie eine Ebbe- und Fluttabelle für die Sonneneinstrahlung oder war es "nur" das Glück des Tüchtigen? Das Ergebnis ist jedenfalls phänomenal.
    Richard
  • Andreas Pfanner 21. November 2019, 22:18

    Ja mei, das Allgäu ist schon ein schnuckeliger Traumplatz, danke für deine Überwindung auch mit Bindehautentzündung in der Kälte und grellem Licht auf Fototour zu gehen.
    Es hat sich definitiv gelohnt, gute Bilder entstehen mit gutem Timing, voll gelungen!!!!!
  • Hansjoerg S. 16. November 2019, 18:17

    Der Wahnsinn
    Was bringst du nur immer für Kunstwerke fertig
    Grandioses Licht
  • LAVA EIKON 12. November 2019, 17:53

    Was für ein grandioser Blick! Tolles Licht, wunderbare Kulisse!
    LG Fabi
  • Heinz Janovsky 12. November 2019, 11:05

    Sehr schön die Baumreihe vor der gewaltigen Gebirgskulisse.
    Gruß    Heinz
  • redfox-dream-art-photography 11. November 2019, 22:45

    Wow, was für ein Licht!
    Das ist ein einzigartig schönes Werk, großes Lob!

    lg, redfox
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2019, 8:10

    geniale Lichtkonstellation mit den angestrahlten Bäumen vor dem dunklen Hintergrund!
    lg stefan
  • Annelie Möser 10. November 2019, 22:36

    Eine wundervolle Beleuchtung der Bäume und Bergspitzen.
    LG Annelie
  • Horst Seibel 10. November 2019, 22:04

    Saustark, vor dem dunklen Hintergrund.
  • Wolfram I. 10. November 2019, 21:46

    Erstklassiges Licht und Motiv. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    VG Wolfram
  • Eva Winter 10. November 2019, 20:44

    Wie die Soldaten - schön in Reih und Glied stehen diese Bäume da und warten auf den Fotografen  im tollsten Licht.
    LG Eva
  • Corry DeLaan 10. November 2019, 19:56

    Herrlich mit den Bergen so nah!
    Ich habe heute morgen nach Dir Ausschau gehalten... jetzt weiß ich wieso erfolglos :-)
    LG, Corry
  • Michi M. 87 10. November 2019, 19:19

    Ja, es wird wieder frisch. Habe mir zum Fahrradfahren nun auch schon die dicken Handschuhe rausgeholt... ;)
    Fein gestaffeltes Bild! Besonders spannend, die von der Sonne angeleuchteten Bäume vor dem dunklen Kontrast des Waldes, der noch im Schatten steht!
    Lg :)
    Michi
  • patrickanderwald34 10. November 2019, 18:56

    Schönes Licht! Ich war heute auch am hopfensee unterwegs

Informationen

Sektionen
Ordner Allgäu
Views 9.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten