Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 3

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

angelehnt #2

mal eine ganz andere schräge Perspektive .....sieht verwirrend aus, fasziniert mich aber trotzdem...gute Idee Carola :-)

Kommentare 3

  • Carola P. 24. Februar 2008, 21:58

    ;-)))
  • --M. J.-- 24. Februar 2008, 17:41

    Auf mich wirkt das Bild auf dem Kopf stehend also nicht "angelehnt" sondern "abgehängt"! :-)
    Hätte es gedreht, um 180°. Das Himmelseck hätte ich auch noch weggeschnitten.
    Ansonsten finde ich es gelungen!
    Gruß Michael
  • Impesa07 24. Februar 2008, 17:19

    Schöne Perspektive - gut gesehen!

    LG,
    Joerg