Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 9

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

~angel~

thx an das model

würd gern wissen wie diesen Bild auf euch wirkt......

THE K PROJECT dank dir für die wahl der sektion....

Kommentare 9

  • Uwe und Birgit 7. Oktober 2007, 17:07

    Die Idee gefällt uns gut auch die Umsetzung. Vielleicht könnte man den Hintergrund zu den Eckenhin mit einem Verlauf etwas abdunkeln.
    lg Birigt & Uwe
  • Kathleen L. 6. Oktober 2007, 18:41

    Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht, was ich schreiben soll. Und hier ist das Ergebnis ---->

    ES BEWEGT

    Schönes Wochenende
    Kathleen
  • Dieter G. Meier 6. Oktober 2007, 6:55

    Super Bildidee !

    LG, Dieter
  • portraitfan 5. Oktober 2007, 22:38

    Irgendwie provokant, aber eben ein Bild über das man mehr sagen kann als "Sehr schön". Ich finde die Interpretation von Frau K. sehr passend, habe dem nichts weiter hinzuzufügen, außer: Wie kommt man auf so eine Idee ? ;-)

    LG
    Gunnar
  • artofben 5. Oktober 2007, 20:44

    Da hat Frau K. aber eine vorbildliche Bild-Interpretation vorgelegt. Respekt. Fühle mich dabei im positiven Sinne irgendwie an mein Germanistik-Studium erinnert. Gefällt mir, sowohl die Interpretation als auch das Bild.
    LG Ralf
  • Jörg und Birgit Henze 5. Oktober 2007, 20:22

    Ich finds irgendwie bedrückend. Kann ich glaub ich nicht so mit umgehen...
    Aber mit der Engel-Theorie kann ich mich Frau K. nur anschließen.
    Und die Sektion passt auf jeden Fall.
    Ich fänd den Ausdruck hoffnungsvoller, wenn sie auf die Kerzen schauen würde ... sie dabei vielleicht noch hoch hält.
    LG Birgit
  • Sarah Philipp 5. Oktober 2007, 19:44

    super schön!
    Bild wirkt klasse!

    Grüßle Sarah
  • Dirk Sachse 5. Oktober 2007, 19:25

    Klasse!

    LG,
    Dirk
  • THE K PROJECT 5. Oktober 2007, 17:46

    mag ich sehr..

    der Engel steht für Glück, Freiheit, alles positive..
    hier ist er an Ketten gelegt, ihm wird die Freiheit noch genommen. Das wird unterstrichen durch das Model, welches den Kopf abwendet, außerdem durch das "dreckige" weiß, weiß steht i.A. für Reinheit.

    die Kerzen wiederrum spiegeln einen Funken Hoffnung wieder, dass sich der Engel aus diese Situation befreien kann.