Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

678 8

Martina Leymann


Free Mitglied, Köln FOTOSTUDIO

Angel

Nachdem ich verzweifelt den Zettel gesucht und nicht gefunden habe, wo ich mir notiert hatte, wie man die Haut glättet, hab ich mir selber was zusammengereimt. Kann mir da nochmal jemand behilflich sein?

Kommentare 8

  • Alexander Oswald 3. Februar 2006, 19:39

    Hallo Martina ,

    probier doch mal Kodak GEM Airbrush Professional.
    Ist ein Plug In für Adobe.

    Gruß Alexander
  • Gregor J. 24. Januar 2006, 12:28

    Dann bin ich mal auf die Resultate gespannt. Kannst ja mal ein Bild "alte/ neue" Bearbeitung hochladen. Wäre interessant wie Deine Bearbeitung von den Tipps und Anregungen sich unterscheidet und vielleicht findet man dann gemeinsam den goldenen Mittelweg.

    Gruß
    Gregor
  • Martina Leymann 23. Januar 2006, 23:04

    Ich danke Euch für die Anmerkungen und Tipps per pm, die Ihr mir geschickt habt.
    Viele Grüße
    Martina
  • Olaf M. 23. Januar 2006, 7:33

    Mir gefällt es auch so wie es ist. Wirklich schick.

    @Gregor: Die Anleitung würde mich auch interessieren.


    Olaf
  • Gregor J. 23. Januar 2006, 0:21

    Hallo Martina,
    habe zwei Anleitung für PS CS als PDF-Datei. Meld Dich mal per PM bzgl. Deiner Mailadresse. Stell sie Dir gerne zur Verfügung.
    Gruß
    Gregor
  • Martina Leymann 22. Januar 2006, 23:37

    Nein, bitte nicht neat image. Ich habe Photoshop CS.
  • Jochen Blum 22. Januar 2006, 23:37

    "Neat Image" ???
  • Martina Leymann 22. Januar 2006, 23:34

    Dieter, ich hab die Haut ja bereits geglättet. Vorher sah das nicht so "glatt" aus. Ich suche aber nach einer einfacheren Methode, als wie ich sie angewendet habe.