Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 7

Mellis Art


Basic Mitglied, Tülau

Angel like

Manchmal habe ich noch immer schlechte Tage wenn ich an mein geliebtes Mimchen denke , dann setzte ich ein Bild von ihr herein.
Das hilft ein bißchen!

Kommentare 7

  • Meckys Tierbetreuung 12. Juni 2011, 18:23

    Oh jeeee, das tut noch so lange weh....
    meine Hündin ist im Februar gestorben......
    LG Mecky
  • alesiG 16. Mai 2011, 9:01

    Das kann ich gut verstehen,das passiert mir nach fast 3 Jahren auch das ich ein Bild meines Carlos sehen und die Trämen kuller.Sie hatte aber auch einen schönen sampften Blick.
    l.g. alesiG
  • WuPunk 14. Mai 2011, 18:14

    Wäre schon echt seltsam, wenn Du nicht mehr an sie denken würdest. Ist schön das Du solch schöne Erinnerung festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Marianne Rüegg 9. Mai 2011, 12:09

    Ja das kenn ich, als mein Kater Beni überfahren wurde hat es mich auch ein wenig getröstet hier ein Bild reinzustellen.

    Alles Liebe für dich
    glg Mari
  • utgard loki 8. Mai 2011, 21:17

    Diese Bild ist eine feine Erinnerung an die tollen Tage mit ihr....


    Gruß
    Loki
  • Till-Siepmann-Fotografie 5. Mai 2011, 23:32

    ...Ich bin mir sicher, es geht ihm gut! Schon deswegen, weil er jetzt unsern Blacky zum Spielen hat.
    Vergessen werden wir unsere Engel nie!
    LG Till und Wolke
  • Renate 6tro 5. Mai 2011, 21:33

    Hallo Melli,
    solche schönen Erinnerungen braucht man/frau auch nach Monate noch.
    Sehr schön!
    lg
    Renate