Zurück zur Liste
Angel in the Rain

Angel in the Rain

3.064 21

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Angel in the Rain

Letzte Woche habe ich mir neue die Nikon D7100 und wollte sie heute richtig testen, was eignet sich da besser als das Lieblingsmotiv.

Leider wurde die Wetterprognose von Tag zu Tag und so war es dann heute morgen auch, Regen, Windböen, zuletzt viel Regen, richtiges Bähwetter. Hier ging es noch, aber es tröpfelte schon und der Hut war massiv windgefährdet!

Aber mit der zauberhaften hat man immer die Freude auf seiner Seite und so lächelte sie in ihrem Sommerkleidchen im Regen und wir hatten trotz allem einen tollen Vormittag, mit Kim ist einfach auch der Regen schön.

:-)

Little Lady
Little Lady
Uwe Einig

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Views 3.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten