Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • Rainer Switala 21. April 2012, 16:33

    hübsches model
    feine pose
    gruß rainer
  • Thomas Pressel 21. April 2012, 14:08

    Das Make up finde ich etwas to much. Der Rotanteil an den Wangen kommt doch etwas stark rüber.

    Die Hautbea am vorderen Oberschenkel scheint gänzlich anders als die des gestreckten Beines. Sieht nach Color aus, die die Struktur stark entzogen hat. Könnte auch ein Blur alias Gaussche sein, der einen Ticken zu viel ist. Der Schenkel wirkt dadurch etwas platt.

    Im Gegensatz dazu ist die Haut der Arme, Decoltee usw. wirklich fein. Lichtsetzung gefällt mir sehr gut. Pose ist fein ausgedacht und gut umgesetzt. Den Bildschnitt mag ich sehr. Das HG-Licht im Verlauf ebenso.

    Das Gegenlicht an den Streben des Stuhles ist perfekt!

    VG
    Tom H.
  • Rüdiger Kau 21. April 2012, 1:23

    Hammer

    rk
  • Lucia H 20. April 2012, 23:36

    Interessant und sehr gut fotografiert! lange von dir nichts gesehen und gehört! lg aus wien - lucia

Informationen

Sektion
Ordner Model-Shootings
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200