16.329 43

Ratzefratz


Premium (Basic), Wien

Angekommen

Leuchtturm von Podersdorf
Eigentlich wollte ich den Leuchtturm fotografieren und da kommen im entscheidenden Moment zwei mit dem Motorrad und wollten diese mit dem Motiv ablichten. Sie waren schon ganz verzweifelt weil sie es wegen dem hohem Kontrastumfang nicht geschafft haben und ich weil sie vor meinem Motiv gestanden sind. Dann habe ich ihnen geholfen und die Not zur Tugend gemacht. Eigentlich ein Glücksfall, denn entstanden ist ein sehr schönes Bild, wie aus einem Motorradprospekt.
Ich hoffe die Beiden haben noch lange Freude am Bild und am Motorradfahren.

Kommentare 43

  • Slinilo 2. Februar 2020, 17:14

    Klasse Bild - und mit dem Mopped wird dem noch die Krone aufgesetzt.
    Herzliche Grüße Nils
  • brosi13 9. Januar 2020, 11:16

    Klasse mit den Personen und dem Motorrad!
    LG Engelbert
  • Bela H. 9. Februar 2018, 22:21

    Ich finde das Bild ist schön anzuschauen und sehr harmonisch.
    Mir hätte das Bild aber tatsächlich ohne das Motorrad besser gefallen (dann aber natürlich näher am Leuchtturm, links etwas weniger).
    LG Bela
  • Kommentar und eine Antwort wurden vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar und eine Antwort wurden vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Rita1 9. Dezember 2017, 12:45

    Das angeschnittene Rad stört selbst mich. Die Lichtstimmung ist schön... e
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Martin Dunert 9. Dezember 2017, 12:45

    ich geb ein *pro*
    weil es Feeling hat
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet