Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
692 13

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Angekommen?

Wir besuchten in unserem letzten Urlaub einen Wochenmarkt. Es war ziemlich heiß, und die ganze Stadt war auf den Beinen. Ich bekam gerade noch mit, wie sich über uns ein Fenster öffnete und den Blick auf dieses Bild freigab. Mir gelang es, die Szene festzuhalten, ehe ich bemerkt und das Fenster sofort wieder geschlossen wurde.

Ich habe versucht, die perspektivischen Verzerrungen halbwegs brauchbar zu bearbeiten, was mir nicht ganz gelungen ist. Darauf kommt es für mich letztlich aber auch nicht an, weil mich vor allen Dingen dieser Blick fasziniert.

Ich hoffe, dass die abgebildeten Personen dort, wo ich sie zufällig getroffen habe, ein neues Zuhause gefunden haben.



http://www.hrw.org



Einen herzlichen Gruß an alle Buddies, die in Zukunft wieder mit meinen Anmerkungen rechnen müssen... ;-)





Kommentare 13

  • Manu K. 30. September 2004, 6:38

    so ähnlich hab ich da sneulich in China Town gesehen.
    Gut!

    LG
    Manu
  • Peter Krammer 28. September 2004, 18:56

    Ein sehr guter Schnappschuss, Klaus !
    Das Foto wirkt sehr authentisch und Du hast wirklich im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Grüsse von Peter
  • Lumi C. 27. September 2004, 15:05

    ein intensives bild....sehr gut festgehalten !
    lg Lumi
  • Marina Cleve 27. September 2004, 7:03

    ansprechendes Situationsfoto...
    Die Gesichter sehen traurig und nachdenklich aus. Die geöffneten Fensterläden, die einen kurzen Einblick in das Leben der vier zulassen...
    LG Marina
  • SaSch - S. Schulz 20. September 2004, 12:15

    hallo, da bist du ja mal wieder....
    sehr schöne street-aufnahme ist dir da gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut
    lg sandra
  • Alfred Richter 19. September 2004, 19:27

    Hi Klaus,
    zunächst erstmal herzlich willkommen zu Hause !!
    Ich hoffe Du (Ihr) hattet einen schönen Urlaub; ich freue mich schon auf die Ausbeute :-))
    Die Momentaufnahme ist Dir hervorragend gelungen; vor allem weil man merkt, dass man Dich noch nicht entdeckt hatte.
    Wo warst Du denn ?
    Liebe Grüße ins Münsterland
    Alfred
  • Abstrakte Welt 19. September 2004, 18:23

    schöne momentaufnahme, obwohl ich oben noch ein weig beschnitten hätte.

    viele grüße,

    boa
  • AnnaO 19. September 2004, 17:24

    Hallo Klaus
    feine Aufnahme
    gefällt mir !!
    lg Anna
  • Monika Schmiedgen 19. September 2004, 16:53

    Schöne Situation aus dem Leben... Durch den halboffenen Laden wirkt das sehr intensiv. Gefällt mir.
    lg Monika
  • el len 19. September 2004, 14:40

    Hallo Klaus,
    schön, das Du wieder da bist, hoffentlich gut erholt ;-))
    Und zu dem Bild - klingt ganz schön geheimnisvoll, was Du dazu geschrieben hast .. Waisenkinder? Sie schauen heimlich, macht mich betroffen. Insgesamt find ich aber, Du hast es sehr eng beschnitten, dadurch wirkt der offene Klappladen ein wenig seltsam - hab eigentlich noch immer nicht begriffen, wie rum der nun aufgeht .....
    lg ellen
  • Angelika H. 19. September 2004, 14:20

    skeptisch schauen sie.........
    sehr gut festgehalten.
    lg angelika

    na dann...leg mal los :o)))
  • Pit L. 19. September 2004, 14:19

    Sehr authentisch.
    Gruß
    Pit
  • Carsten Heyer 19. September 2004, 14:17

    Hallo Klaus
    Da hast Du eine sehr schöne Szene festgehalten!
    v.G.
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz