Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

548 4

Ernst Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Lebenslust

angekommen

für A. zum Geburtstag

Kommentare 4

  • Holger Born 22. Januar 2011, 10:21

    Danke Ernst für Deine Interpretation.
    So gesehen passt es wirklich.

    LG HOlger
  • Erich Schock 21. Januar 2011, 16:41

    Die Ruhe am Abend am Ende des Tages. Wer hat es wohl so eilige daran vorbeizulaufen. Es ist ein Kontrast zur Stimmung des Motivs, die Ruhe und Eile, den Kontrast der beiden Farben, Rot und Blau, den Kontrast der Wellen zur gleichmäßigen Farbe des Himmels. Gut gesehen. Erich Schock
  • Ernst Rohde 21. Januar 2011, 16:09

    Hej Holger, das Kind läuft am Strand entlang und ist am rechten Bildrand angekommen, die Sonne ist (Sonnenuntergang, hier unsichtbar) am Horizont angekommen, der Tag ist am Abend angekommen, eine Welle ist gerade am Strand angekommen, meine Freundin, der ich dieses Foto widmete ist an ihrem Geburtstag angekommen . . . ich finde, der Titel ist schon visualisiert.
  • Holger Born 21. Januar 2011, 11:42

    Das Bild gefällt mir gut, nur mit dem Titel kann ich nichts anfangen, schaut mir die Dame im Vordergrund doch eher aus, als würde sie die Szene gerade verlassen.

    LG HOlger