Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.393 21

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

..angekommen...

endlich ...........bin ich da wo ich hinwollte....nun habe ich Technik, Schärfe, Licht, PS soweit zusammen geführt, dass ich Bilder dieser Qualität in Serie mit geringer Fehlerquote produzieren könnte..war ein langer Weg...

...meinen Dank an alle die dazu beigetragen haben..




Anmerkungen:

Rene Lauterbach, heute um 0:47 Uhr
überzeugt mich sehr..
bezaubernd..

gruss rene

Lu. Li., heute um 1:03 Uhr
coole Aufnahme ...
LG LU LI

SC Photography Schubert, heute um 1:06 Uhr
ich find richtig cool aber auch sehr hart an der Grenze beim schärfen...
lg
Sven

Stephan Edol, heute um 1:18 Uhr
gut gemacht
!
LG
Stephan
WARM RENOVIEREN - WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?
Von Stephan Edol
22.02.07, 7:07h
20 Anmerkungen


Mein.alter Ego, heute um 1:32 Uhr
Respekt!
lg
Dirk

Günter Hagedorn, heute um 1:38 Uhr
Glückwunsch ! :-)

Jens Blumrich, heute um 2:23 Uhr
wie immer super Aufnhame, nur schau nochmal auf die linke Seite des Haares. Auf der Haarstrehne links oberhalb liegt noch ein Bearbeitungsfehler.

Grüße Jens

Wolfgang Degenhardt, heute um 3:02 Uhr
Jetzt gibt es nur noch den einen Fehler, den Du machen könntest: Damit zufrieden zu sein...
Gruß
Wolfgang

Tom Jonas, heute um 3:07 Uhr
hi. als sympathisant deiner arbeit, möchte ich anmerken, dass die schärfe hier (highpass filter?) die haut recht unruhig erscheinen lässt. gruss tom

DD Fotos, heute um 6:16 Uhr
@ Wolfgang..bin ich....vorläufig...;-)
@ Tom..mag sein, dass es ein Tick überschärft ist, aber das lässt sich ja mit ein kleinem Mausschubser nach links gut regeln.., mir persönlich gefällt es so..
@ Hagedorn, ..danke..du hast viel dazu beigetragen...
@ Jens..johh..shit was auch immer das sien soll..du hast recht..ts..es gibt demnächst noch einen neuen Monitor, dann sollte das auch weniger werden.
@ Hagedorn...ich habe den bestellt den du mir empfohlen hast ..thx..

Kommentare 21

  • wuhrer-fotostylez 25. Februar 2007, 17:05

    na dann herzlichen glühstrumpf...
    ich brauch noch ne weile glaub ich *ggg*

    super foto
    +++

    gruss
    thomas
  • Christoph Hofmann (' o ) 24. Februar 2007, 17:09

    ich bin noch auf dem sehr langen Weg ;) aber ich muss in dem falle einfach gratulieren. gratuliere :D

    Lg Caine
  • Anja Haupt 24. Februar 2007, 14:56

    deine arbeiten sind immer wieder beeindruckend!
  • Steffen S. 24. Februar 2007, 14:51

    Bin auch angekommen, hat nur nix mit Foto zu tun... ;)
    Klasse, Deine Quali ist wirklich sehr gut!

    LG Steffen
  • KLAWA Fotografie 24. Februar 2007, 14:39

    Klasse wie immer bei Dir. Gefällt mir sehr.

    LG Klaus
  • Uwe und Birgit 24. Februar 2007, 13:50

    Da wollen wir auch hin, aber warte nicht auf uns :-))
    lg Birgit & Uwe
  • Dirk Schönfeldt 24. Februar 2007, 13:14

    ...ich glaube ernsthaft dass es kein Ende der Kreativität gibt...

    ...geht man mal von der Theorie aus, dass es keine 2 gleichen Schneeflöckchen gibt, aber alle auf nur EINER "hexagonalen Struktur" basieren, so wird der menschliche Geist sicher immer neue Ideen "ausbrüten"..sein sie nun sinnvoll oder nicht!

    ja..es soll euch sagen, dass ich glücklich bin die Fehlerqoute minimiert zu haben...

  • Das B 24. Februar 2007, 12:36

    das Dild ist gut. gute bekannte DD Quatlität, aber ich versteh hier nur Bahnhof. Soll ich das oben gesagte jetzt nur bestätigen? Nö.. mach ich nicht :-).. Soll uns das sagen, dass ich einfach glücklich bist, dass die Fehlerquote fast raus ist - Glückwunsch..
    Wobei wer in Sachen Kreativität angekommen ist, ist am Ende aller Kreativität..UPS :-)))
  • Dirk Schönfeldt 24. Februar 2007, 11:54

    @ Calvin...danke ..aber noch fotografiere ich lieber..
    (ehrlich)
    ....und je weniger "gute" Knipser,..umso mehr "Models" für bleiben mich....

    so einfach ist die Welt..!

    *g*
  • La-ra A 24. Februar 2007, 11:41

    ° ich bin schwerstens beeindruckt! °
  • Calvin Hollywood 24. Februar 2007, 11:03

    @Dirk
    Du solltest über Workshops nachdenken.... es gibt viele die deine Hilfe nötig haben*g*

    lg Calvin
  • Dirk Schönfeldt 24. Februar 2007, 10:48

    @ BB ich habe das Gefühl, dass du sehr wohl gerade wo angekommen bist

    ...aber die Reise ist nie zu Ende..

    KONFUZZIUSS sacht.."der Weg ist das Ziel"
  • Dirk Schönfeldt 24. Februar 2007, 10:46

    @ Calvin..gut sorry..dann sage ich halt:

    "komm zu meinem nächsten Workshop"..*g*

    (ich mach keine...ist ein Scherz)

  • Bianca Becker 24. Februar 2007, 10:44

    *lach* dann kann ich dich ja jetzt auch auf orange lassen.
    ein sehr schönes portrait, tolles lächeln hatsie.
    ich möchte mal wiessen, wann ich endlich irgendwo angekommen bin *g*
  • Calvin Hollywood 24. Februar 2007, 9:41

    Das Wort "Geheimnis" lese ich nicht gerne in einer Community*g*
    Aber es gibt tatsächlich Dinge (für die man lange arbeitet) die man nicht jedem gleich erklären sollte.
    Es gibt nichts besseres als sich etwas zu erarbeiten.
    Gratulation Dirk.... dann kann ich dich ja auf orange lassen*g*

    lg Calvin