Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Angehoerige bitte melden...

Angehoerige bitte melden...

565 3

Lukas Wünsch


Free Mitglied, Estenfeld

Angehoerige bitte melden...

Immer wieder findet man auf dem Friedhof diese Schilder.

Es ist fuer mich immer wieder verbitternd, zu sehen, dass es einfach niemanden mehr gibt, der sich um die Graeber der Angehoerigen kuemmert bzw. alle Angehoerigen schon lange tot sind. Leider kann man dagegen auch nicht wirklich was machen, es ist einfach total hart, so total kapputte Graeber zu sehen, bei denen sogar schon der Grabstein zusammengekracht ist...

Nikon d50, 55/200mm-Objektiv



!!!!!!!!!ANMERKUNGEN SEHR ERWUENSCHT!!!!!!!!

Kommentare 3

  • Lukas Wünsch 11. Februar 2007, 8:23

    @Werner: Da hast du wohl recht! Ich weiss auch net, irgendwie find ich solche sachen auch total schoen, da findet man richtig viel geschichte... Deswegen mag ich auch die juedischen Friedhoefe so sehr, da bleibt das einfach ewig stehen...

    lg Luke
  • Lichterzähler 10. Februar 2007, 21:19

    manchmal haben Angehörige einen Grund dafür...
    manchmal gibt es keine (mehr)
  • Tiefenrausch 10. Februar 2007, 19:48

    Ich find das überhaupt nicht schlimm - das ist der Weg den dieses Leben nun mal geht. Ob Deine Seele in der Ewigkeit glücklich ist hängt - glaube ich - nicht davon áb wieviele Menschen an Dich denken.
    Ich möchte gerne ein Totenbrett auf meinem Grab haben und wenn das umfällt dann ist wirklich Ruh Ich hoffe nur daß ich das ewige Ziel, die Bestimmung meines Glaubens erreiche oder sollte es einmal heißen...
    War stets bemüht seinen Glauben zu leben :-) ?

    Das Foto gefällt mir!
    Servus vom Werner