891 6

CL08


kostenloses Benutzerkonto

angefressen

Das ist nun schon die 2. Schachbrett-Blüte, die angefressen ist :(

Kommentare 6

  • Eyris 16. April 2012, 12:22

    Hallo Conny
    Angefressen zwar, dafür aber einen tiefen Einblick ins Blüteninnere gewährend. Das gefällt mir sehr gut. Vor allem leuchtet die tolle Blüte scheinbar von innen heraus.
    Komm ... mir kannst du es ja verraten: Das ist doch sicherlich einer deiner extravaganten Lampenschirme ;-))))
    LG
    Kerstin
  • Klaus H.. 15. April 2012, 22:36

    Sehr schön durch das Loch fotographiert!
    Sehr schönes Makro!
    Gruß Klaus
  • miniformat65 15. April 2012, 17:12

    Manche Blüten sollen aber auch ganz vorzüglich schmecken)))
    Ärgere Dich nicht! Wer weiss welch interessantes Insekt hier der Übeltäter war. Vielleicht bekommen wir es ja bald mal zu sehen. Den Rest der Blüte hast Du in jedem Fall wunderbar festgehalten. Das zarte Licht gefällt mir unheimlich gut.
    Lg Moni
  • † canonier69 14. April 2012, 16:17

    Witziger Einblick in die Intimzone der Blüte.
    Bin noch nie dieser Blume begegnet.
    Freie Natur?
    Botanischer Garten?
    Liebe Grüsse...c69
  • Norbert Kappenstein 14. April 2012, 15:21

    Da ist jemand auf den Appetit gekommen, fragt sich nur wer? Ein schönes Blütenmakro ist es aber trotzdem !
    LG Norbert
  • catweazle99-Tierfotografie 14. April 2012, 6:52

    sehr gut gesehen und Dein Makro zeigst es gut - klasse gemacht
    LG K.-Heinz