Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 24

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

ange_bunden

verschiedene assoziationen zum thema: (be)greifen



Kommentare 24

  • Anne Kaiser 9. Mai 2008, 12:20

    Trotzdem sehr standhaft!
    Sehr gut!

    LG Detlef
  • Renate Bonow 6. Mai 2008, 23:34

    @martin: mich hat peters kommentar auch schmunzeln lassen, aber ich wollte dir den vortritt lassen. und: ich habe sicher von deiner und auch peters art hinzuschauen gelernt:-)
  • Pelue 5. Mai 2008, 23:28

    Ich hab gerade über den Kommentar von Peter geschmunzelt. Mir gefällt das Motiv, womit Du sicher nicht gerechnet hast ;-)

    Prima der Blau-Orange-Kontrast!

    Martin
  • Mia Eichenau 4. Mai 2008, 22:47

    Wie g..... ist das denn,
    denke, der oder die Schöpfer/in weiß gar nicht,
    dass das eine Installation ist :-))

    LG,Mia
  • Heidrun-W. 4. Mai 2008, 20:43

    titel und aufnahme passen sehr gut zusammen und regen zum nachdenken an.
    lg heidi
  • Renate Bonow 4. Mai 2008, 20:00

    @kaito: ich habe es auch nicht begriffen, wer damit gegrüßt oder abgeschreckt werden sollte. und am nächsten tag war das junstwerk - es war übrigens ein stock am strand in holland - auch schon weg.
    @ all: danke fürs schauen und anmerken.
  • Heinz Friedrich 4. Mai 2008, 19:32

    Hier ist Kopfkino angesagt.
    Ein Bild zum längeren Betrachten und genießen.
    LG
  • kaito u. irma k. 4. Mai 2008, 16:38

    Wobei ich hier nicht so richtig begreife, wofür der oder die den Handschuh im Baum angebunden hat (Vogelscheuche?)!
    Auf jeden Fall, hast Du wieder ein sehr gutes Foto zum Thema gemacht!
    LG kaito
  • Adrena Lin 4. Mai 2008, 12:09

    Ein Bild, das Gedanken und Gefühle in Gang setzt.....Klasse, Renate...
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Karl H 4. Mai 2008, 10:57

    abge_schnürt ...

    lg Karl
  • Armand Wagner 4. Mai 2008, 9:46

    für ein solches - Kunstwerk - würden Museen
    Vermögen bezahlen , hier in Lux jedenfalls !! :-))
    sehr gut präsentiert !
    lg Armand
  • Peter M Heinrichs 4. Mai 2008, 9:31

    Ein Geheimzeichen inmitten der Landschaft. Die Kombination aus den Holztönen und dem farblosen Hintergrund mit den Farben von Handschuh und Schnur find ich gut.
    lg
    Peter
    ps Beim ersten Blick hatte ich es Martin zugeordnet :-)
  • Der Wolle 4. Mai 2008, 9:10

    wieder mal der Blick für`s Außergewöhnliche.
    Witzig.
    LG Der Wolle
  • Sabine Jandl-Jobst 4. Mai 2008, 8:54

    Fotos, die bewirken sich mit Themen/Emotionen/Vorgängen näher auseinanderzusetzen gefallen mir, überhaupt wenn sie so wie deines mit Idee und Witz gut gemacht sind.
    Viele Leute sagen einfach aus Feigheit: Ach sorry, mir sind da die Hände gebunden!
    LG Sabine