Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 3

Michael Marker


Free Mitglied, Bestensee

Angeberfahrrad

so nannte es meine Ex

Kommentare 3

  • Schadewitz 14. April 2011, 19:10

    Hallo herzlich willkommen willkommen bei uns.
    Das Fahrad sieht cool aus das Foto allerdings nicht (sorry)
    ich hoffe wir sehen bald noch mehr von Dir
    lG Schadewitz
  • Thomas Sommer. 8. Dezember 2008, 18:37

    Willkommen hier! Ich hoffe mit der Schärfe wird das noch besser ;-)
  • Jean Albert Richard 7. Dezember 2008, 21:30

    Der Rahmen scheint verchromt zu sein. Es war mal eine Mode um 1950, hat sich aber nicht durchgesetzt,
    weil die Verarbeitung der Rohre unter Verwendung von Säure erfolgte, und damit schädlich für den Edelstahl war, und es war auch zusätzliches Gewicht gegenüber Email.
    Ja, es ist noch ein klassisches Fahrrad, ungefähr wie diejenigen, die ich benutzte, ohne futuristische Spielereien.
    LG

    Jean

    Am Stilfser Joch
    Am Stilfser Joch
    Jean Albert Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz