MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Angeber

:-)

Kommentare 62

  • Michavw 13. April 2020, 13:30

    Chapeau, ein starkes Bild...

    VG Micha
  • Chrissi30 12. April 2020, 21:50

    Super!! LG Chrissi
  • Ester Greiner 10. April 2020, 21:31

    So genial!!!! :-D  Frohe Ostern! Liebe Grüße Ester
  • Storchi 3. Februar 2020, 18:13

    Wie macht man solche Bilder? 
    Total genial.
    Gruß, Storchi
  • MA Ko 8. Dezember 2018, 20:59

    An diesem Foto kann man sich einfach nicht satt sehen.
    So was süßes!!!!!!!!!
    Und dann noch der Titel " Angeber" passt zu 100%


    L.G. Maria
  • little_beluga 18. September 2018, 16:56

    Unglaublich gut ....
    Herzliche Grüße
  • Carola Schimmel 24. Januar 2018, 15:07

    Niedlich, lustig, auch der Titel gefällt mir.
    LG, Carola
  • Brunhilde Miebach 6. Juni 2017, 18:18

    Da kommt sich aber sehr strak vor. Auch von hinten ist es ein zauberhaftes Foto von dem Möchtegern geworden.
    Lieben Gruß Bruni
  • Cordel 11 5. Mai 2017, 22:46

    Kleiner Akrobat.
    Auch von hinten hübsch anzusehen.
    LG Cordula
  • Margret u. Stephan 28. April 2017, 18:11

    Ein Hammerbild, ich musste erst einmal herzhaft schmunzeln....
    Diese Stellung und der Besitzanspruch - ja hätte die kleine Kohlmeise wohl gerne - aber wie sollte sie die Kleinen je satt bekommen...;-)))
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Der Westzipfler 28. April 2017, 14:17

    Erinnert mich spontan so ein wenig an das Brüsseler Atomium . . . aber nur im weitesten Sinne! ,-))) Alternativ könnte ich auch sagen: Da hat aber jemand ganz schön dicke Eier. Tue ich aber nicht. ,.-)))
    Jaja, das Leben ist doch ein einziger Spagat!

    GlG aus Aachen und Dir ein erholsames Wochenende,

    Markus
  • Wolfg. Müller 27. April 2017, 21:58

    Möchtegern?
    Herrlich.
    Gut von Dir in diesem Moment aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Hoffmann 24. April 2017, 22:36

    Zirkusreif! lach...
    Da hast du ein besonders reizendes Foto gezaubert!
    Wie du das hingekriegt hast, liebe Marlen, wirst du uns nicht verraten, aber dein Bild läßt uns alle glücklich lächeln.
    Ganz liebe Grüße von Brigitte
  • S. Trabe 22. April 2017, 21:00

    Einfach genial - eine geniale Idee wunderbar umgesetzt. ;-) Ich bin wirklich begeistert - was für ein Foto
    LG Sabine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. April 2017, 14:08

    Ist ja zu niedlich wie das Meislein auf den Eiern steht. Eine trollige Aufnahme.
    LG Heike