Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
angebaggert (3D-Foto)

angebaggert (3D-Foto)

1.623 9

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

angebaggert (3D-Foto)

Ist auf Eurem Schreibtisch etwas überflüssig ?
Bitte diese Gegenstände in die Baggerschaufel stellen.
Bei Gelegenheit erfolgt Abtransport.
:-)

Kommentare 9

  • Habekeingeldfüreinecamera 1. September 2010, 16:36

    Super die Baggerschauffel steht über meinem Schreibtisch.
  • Roland 3D 20. November 2009, 12:56

    Die Erklärung würde mich auch interessieren. Ist zwar schon 16 Monate her, aber vielleicht fällt sie Dir ja noch ein.

    Das Bild jedenfalls überzeugt. Auch wenn der USB-Stick runterfällt... ;-)
  • SisX 11. Juli 2008, 17:16

    @ Silke
    erzähl...!!!
    :-)))
  • Silke Haaf 11. Juli 2008, 15:16

    Wie Franz schon schreibt...;-)...wirklich der Klassiker!

    Nichtsdestotrotz absolut super!

    Ich habe gerade meinen USB-Stick in die Schaufel gelegt, guck Dir doch mal an, was da so alles drauf ist...;-)
    Gruß von Silke
    P.s.: Und wenn man den Kopf bewegt, verfolgt einen die Schaufel...wisst Ihr eigentlich woran das liegt?
    Ich habe gerade in einer älteren Abhandlung eine gute Erklärung gelesen.
  • SisX 10. Juli 2008, 13:58

    ja, das funktioniert wirklich..
    man kann den Gegenstand tatsächlich in die Schaufel hineinhalten..
    was für ein cooler Effekt :-))
  • Matthias- Siebert 9. Juli 2008, 22:39

    auf Deinem Schreibtisch sind Politiker ? :-o
    Da rollt der Klassiker doch lieber über die Kante...
    Gruß und Dank für Eure Anmerkungen
    ;-)))
    noch ein Effekt:
    versucht doch mal einen kleinen Gegenstand (z.B.:Radiergummi) ganz nah am Monitor in die Baggerschaufel zu legen...
  • Detlef Graf 9. Juli 2008, 18:05

    kommt absolut super !
    mal sehen was ich so wegwerfen kann.
    nimmst du auch politiker ?

    lg DG
  • SisX 9. Juli 2008, 11:09

    gleich rollt er über die Kante und fällt mir auf die Tastatur...
    ich würd mal sagen, perfekt und ohne Fehler :-)
  • Franz Calovini 9. Juli 2008, 11:08

    Der Stereo-Klassiker! Gut gemacht