506 6

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Anflugphase

.
..
.....
und

Flugziel und.....
Flugziel und.....
Rolf Kurtz

Kommentare 6

  • Josefine Meier 19. September 2007, 20:51

    Wow, das ist ja echt klasse. Super erwischt.
    VG Josefine
  • Gernold Wunderlich 19. September 2007, 18:41

    Wie Peter und D.H. Z.
    LG Gernold
  • DHZ 19. September 2007, 8:37

    Mir gefällt wie der Vogel im Bild und mir gefällt die Schärfe mit der Du ihn abgebildet hast. Was die Freistellung angeht bin ich aber bei Peter, der unnatürliche Freistellungseffekt vermag mich nicht zu überzeugen.

    BG Daniel
  • Peter Randale 19. September 2007, 8:28

    Hallo Rolf,

    Die Anflugphase ist gut getroffen. Den Unschärfeeffekt hast Du vermutlich hinterher reingerechnet oder ? (Korrigiere mich falls ich da falsch liege)
    Ich finde da hast Du es etwas übertrieben. So wie der Hintergrund direkt um den Vogel herum ist, würde es mir besser gefallen.
  • Alexandra Arnold 19. September 2007, 8:22

    oha, super getroffen! Dass man den Hintergrund bei so einer Aufnahme derart Unscharf hinbekommt ist wirklich net einfach..respekt.
    Liebs Grüßle,Alex
  • Uwe Einig 19. September 2007, 8:07

    Toll im Anflug erwischt! Der Unschärfeeffekt ist interessant!