Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 2

Andi Brüns


Pro Mitglied, Marl

Anflug im Nebel

An der Stever kurz vorm Hullerner Stausee bei Sonnenaufgang

Leider etwas unscharf da ich gleich am Anfang nicht drauf Vorbereitet war das schon eine an mir vorbeifliegt.
Die Streifen sind Spiegelungen des Hullerner Stauseetores.

Kommentare 2

  • Brigitte Schönewald 24. April 2012, 22:43

    Garnicht leicht so eine Flugszene zu fotografieren - mir ist es noch nie gelungen, da ich einfach nicht schnell genug reagiere.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 24. April 2012, 21:38

    Die Schärfe ist gar nicht mal so schlecht, aber sie ist doch sehr dunkel, versuch doch mal die Ente etwas aufzuhellen.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 500