Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 2

C. E.


Free Mitglied

Anflug

Diese im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen befindliche Maschine war das I-Tüpfelchen zur Entscheidung zum Kauf eines neuen Teleobjektives. Besonders in der Preview ist die grausame Vignettierung bei 300 mm und bedecktem Himmel überdeutlich. Dazu das ewige Krieseln im Himmel und einfach alles. Kurzum: Weg mit dem 70-300 DL Makro. Ein neues muss her.

Canon EOS 300, besagtes Objektiv, 200 ISO, 1/90

Kommentare 2

  • Thomas N. 6. Mai 2003, 9:16

    Ich kann Euch das Sigma EX 2.8/120-300 HSM APO empfehlen...
    Bin absolut zufrieden mit dem Teil...
    Wenns günstiger sein soll ist das Sigma EX 4.0/100-300 HSM APO erste Wahl...

    Grüße

    Thomas
  • Dirk O. Brückner 6. Mai 2003, 0:02

    Ich dachte ja das mein Tamron 700-300 LD schon schimm ist, aber was ich hier bei Sigma sehe ... dabei haben beide doch ein 2.4 bei photodo.com bekommen .. Welches Ob. willst du dir holen ? Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Bist du öfter am Flughafen ? Treffen ?

    Grüße Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz