Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anflug auf Salbei (1)

Anflug auf Salbei (1)

519 25

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Anflug auf Salbei (1)

Die Insekten (hier die Honigbiene) nutzen in dieser Jahreszeit fast jede Blüte um Wintervorrat einzuholen. Auch die letzte Wiesensalbeiblüte muss d´ran glauben.
fG
Jürgen

Kommentare 25

  • Si Sa 27. August 2007, 21:37

    Es ist ein ganz super tolles Foto! Gefallen mir deine Bienchenbilder, ach was, eigentlich alle deine Fotos!

    LG

    Silvia
  • Günter Nau 21. August 2007, 12:03

    Phantastisches Bild, Jürgen. Es ist gar nicht so einfach, solche Szenen scharf festzuhalten, da braucht man schon immense Geduld. Gratulation. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Möwen.
    Grüße
    Günter
    Fotoshooting
    Fotoshooting
    Günter Nau
  • Veronika Zanke 19. August 2007, 21:35

    Herrlich, die Bewegungsunschärfe der Flügel!
    Super Makro!
    LG Veronika
  • V. Munnes 19. August 2007, 20:49

    Atemberaubend und schöne Dynamik dazu !
    Im Stern waren ja jetzt auch tolle Mikrobilder der Bienen !?

    VLG-------------------------------------------------------volker-
  • Aurora G. 16. August 2007, 20:54

    Fantastisch! lg., a.
  • Heinz G. 16. August 2007, 17:02

    dynamisch, wunderbar!

    G, Heinz
  • M. Maick S. 16. August 2007, 15:16

    Sieht ja wie ien kleiner Hubschrauber aus! Klasse Makro mit prima Schnitt und herrlichen Farben!
    LG Michael
  • André Bonn 16. August 2007, 14:00

    Die wirbelt aber ganz schön mit den Flügeln. Schönes Foto.
  • Alfred Bergner 16. August 2007, 9:11

    Herrlich, wie du die Bewegung der Flügel eingefangen hast.
    LG Alfred
  • regineheuser 16. August 2007, 8:49

    Klasse!!!
    Die Flügel in Bewegung top eingefangen!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jürgen Gräfe 16. August 2007, 8:02

    Hallo Jule, herzlichen Dank für den Hinweis. In meinen Träumen hatte ich es mit knapp 150Kb eingestellt. Muss mal sehen, was ich falsch gemacht habe. Es steht jedenfalls im Format ">3000x>2000" zur Verfügung.
    Allen herzlichen Dank für die netten Anmerkungen.
    lG
    Jürgen
  • Marina Lampsargis 16. August 2007, 6:28

    Super die Aufnahme. Das rotieren der Flügel ist klasse aufgenommen. Ein richtig tolles Foto
    LG ml
  • Jule G. Lorenz 16. August 2007, 2:06

    Eine fantastische Aufnahme!
    Es ist aber schade, dass Du sie uns nur mit knapp 40 Kb zeigst.
    Liebe Grüße von Jule
  • MarlenD. 15. August 2007, 23:54

    wie kleine Hubschrauberpropeller wirken die Flügel, geglückt in jeder Hinsicht,
    die zarten Farben sind hier auch besonders schön.
    Gruss von Marlen
  • Hans Fröhler 15. August 2007, 23:20

    Sehr schön erwischt Jürgen.
    Durch die Bewegungsunschärfe der Flügel bekommt die Aufnahme ein sehr interessante Dynamik.
    Schöne Grüße
    Hans