Zurück zur Liste
Anflug auf Panama City

Anflug auf Panama City

8.629 25

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Anflug auf Panama City

Anflug auf Panama
Anflug auf Panama
Marguerite L.

Im April dieses Jahres waren meine beste Freundin Sabine und ich (zu zweit) unterwegs in Costa Rica
(Panama für einen Tag am Schluss), so eine völlig andersartige Reise als Peru-Bolivien-Chile ...
landschaftlich nicht besonders beeindruckend, doch tierreich,
wenn auch viele dieser Tiere weit, weit oben in den Regenwäldern zuhause und schwer zu fotografieren sind.

Um nach Costa Rica, San José, zu gelangen, muss man in Panama umsteigen.

Da ich zur Zeit grosse Rückenprobleme habe, wird Mittelamerika, wenn auch die Reisen ein halbes Jahr auseinander liegen, dicht folgen ... hiesige Naturbilder kann ich gerade kaum bieten ...

Kommentare 25

  • Kai-Uwe Klauß 7. Oktober 2016, 0:11

    Das ist einfach nur klasse!
    Grüße, Kai
  • Gerd Frey 16. September 2016, 15:36

    das sieht sehr dämpfig/schwül aus...und sehr dicht bebaut.
    lg gerd
  • David Ballester 4. September 2016, 12:54

    Sehr schön! Me gusta mucho ;)
  • † Monika Jennrich 3. September 2016, 17:42

    Ein herrlicher Anblick!
    Sehr gut auf dem Flugzeugfenster aufgenommen!
    Lieben Gruß Monika.
  • Rainer Switala 3. September 2016, 15:34

    solche blicke von oben sind immer reizvoll
    spanndes licht
    gruß rainer
  • Margret u. Stephan 3. September 2016, 11:34

    Alle Achtung - aus dem Flieger heraus solch tolle und eindrucksvolle Aufnahme war sicher nicht so einfach...
    Eine wahnsinns Stadt - gigantisch die vielen Hochhäuser direkt am Meer und solch ein Durcheinander der Häuser ...im HG die Berge - sehr interessant.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Margret.
  • Burkhard Wysekal 3. September 2016, 11:25

    Dann bin ich ja beruhigt......;-)).
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 3. September 2016, 10:55

    @Burkhard, das war nur die Umsteigestation, am gleichen Abend kamen wir dann in Costa Rica an,
    wo wir über 3 Wochen in den Regenwäldern zubrachten ...
  • Burkhard Wysekal 3. September 2016, 9:42

    Als leidenschaftlicher Waldläufer und Naturliebhaber würde ich hier das Grausen kriegen....;-)).
    LG, Burkhard
  • Stephan M. aus W. 3. September 2016, 7:48

    Wenn ich bei solchen Bildern deinen Status "World Mitglied" sehe, dann muss ich immer schmunzeln. Denn du hast mit deinen Reisen diesen Status quasi schon verdient...
    Und immer wieder etwas Besonderes, deine Bilder zu sehen.....
  • Lichtmagie 2. September 2016, 22:09

    das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis....
    wie wunderbar diese Aussicht ist..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Christian Dolle 2. September 2016, 20:31

    Schicker Blick auf die Stadt. Gefällt mir echt gut.
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2016, 19:13

    Oh, da hätte ich Angst, mich zu verirren..
    ein sehr interessantes Reisefoto!!
    Liebe Marguerite , ich wünsche Dir baldige Besserung für Deinen Rücken.
    Herzlice Grüße, Dorothea
  • Angela Höfer 2. September 2016, 10:33

    die geldwäscherstadt :-) sehr gut von oben die skyline gesehen
  • Werner Bartsch 2. September 2016, 7:39

    oh, wie schön ist panama !
    erinnerungen an die geschichten von janosch werden wach....
    (man meint, die hätten mehr geld wie frankfurt :-)))
    lgw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CostaRica/Panama
Views 8.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten