Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anfang Dezember ...

Anfang Dezember ...

524 11

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Anfang Dezember ...

... wuchsen solche Pilze noch bei uns - im Moment ist aber leider ziemlich Ruhe.

Canon 40D, Tokina 100mm Makro, Stativ, Aufheller, LED-Lampe.

Frohe Ostern allen Pilzfans - wenns auch schon ziemlich spät ist.

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 28. April 2008, 13:42

    . . sieht richtig frisch aus, dieser "Haufen". Das Restlicht verteilt sich sehr gut . . mir gefällt das Motiv.
    VG, Joachim.
  • Patrik Brunner 24. März 2008, 17:27

    Anfang Dezember war es ja auch eher 'Sommerlich', verglichen zu jetzt... ;-))
    Vielleicht hätte ich noch versucht etwas Licht ins Loch zu zaubern, wobei das Wort 'Zauber' vermutlich gar nicht so daneben ist, wäre nämlich sicher kein einfaches Unterfangen gewesen....
    Licht und Schärfe, wie auch Gestaltung absolut gelungen.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Ludger Hes 24. März 2008, 10:21

    So aufgehäuft kenne ich sie auch nicht. Du hast diesen Pilzklumpen ohne Überstrahlungen scharf und in feinem Licht dargeboten. Schönen Ostermontag noch! :-)
    LG Ludger
  • Fritz Armbruster 23. März 2008, 11:13

    In sehr schönem Licht präsentierst Du uns diesen Schwammerl.
    Auch Dir noch frohe Ostern und voiel Erfolg bei Deiner Pilzsuche, bei uns ist auch Ruhe im Wald, esligt etwas Schnee.
    Viele Grüße Fritz
  • Petra Sommerlad 23. März 2008, 1:58

    Dir auch Frohe Ostern...ich wünsche Dir ein wunderschönes Pilzjahr. LG PEtra
  • Burkhard Wysekal 22. März 2008, 23:52

    Solche gewaltigen Aufbauten vom Gallertbecher habe ich noch nicht gesehen. Sieht in der Tat wie eine Anhäufung von schweinischen Rüsselscheiben aus......jut,bin schon ruhig.....:-)). Fotografisch ist das einwandfrei erfaßt und fein serviert. Auch Dir ein schönes Osterfest.
    LG, Burkhard.
  • Morgain Le Fey 22. März 2008, 23:18

    Die sind nicht einfach ins Bild zu setzen - jedenfalls wenn sie gut aussehen sollen. Das ist Dir hier sehr gut gelungen.

    Gruß Andreas
  • Maria-L. Müller 22. März 2008, 21:59

    Danke,dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Maria
  • Conny Wermke 22. März 2008, 21:44

    Wieso spät?
    Ostern ist doch erst morgen..
    :-)
    Fast schon appetitlich frisch sehen diese Pilzchenaus, und auch wieder prima fotografiert.

    LG Conny
  • Marianne Schön 22. März 2008, 21:25

    Klasse hast Du dieses schöne *Pilzgewurschtel* aufgenommen,
    bei uns ist jetzt ganz Feierabend im Wald, hier liegen gerade 70 cm Schnee.
    Nette Ostergrüße Marianne
    * Das kleine Glück am Wegesrand *
    * Das kleine Glück am Wegesrand *
    Marianne Schön
  • Gerdchen Sch. 22. März 2008, 21:22

    hallo Frank, bei uns ist der ganze Wald unter dem Pappschnee ein einziger Gallertbecher.
    ein klasse Bild. den leichten 'Heiligenschein' über dem Grüppchen könnte man bemängeln
    LG Gerd