7.216 34

Zina Heg


Premium (Complete)

Anfahrt

Australien von oben I

Auf einem kurzen Inlandflug in Australien entstanden ein paar Bilder, die ich gerne zeigen möchte. Nicht, weil sie besonders gut wären, sondern weil ich diese Trockenheit, die geologischen Strukturen und die Weite von oben gesehen ziemlich interessant fand :-)

Kommentare 34

  • André Heidner 13. Januar 2022, 9:41

    ... der Ausblick ist sehr beeindruckend ... VG André
  • P. Weber 9. Juni 2021, 8:36

    Schnurgerade gebaut ... wirklich faszinierend!!!
    LG Petra
  • BluesTime 13. April 2021, 11:18

    weckt fernweh
    lg
  • Urs V58 12. April 2021, 23:23

    Faszinierend ist die Welt von oben. Wenn ich mal nach Australien fliege, dann nehme ich auf jeden Fall die Drohne mit :-) LG Urs
  • Georg Klingsiek 12. April 2021, 21:45

    ... zum kleinen Dorf mit Fußballstadion! ;-))
    LG Georg
  • LichtSchattenSucher 12. April 2021, 21:15

    Sehr sehenswert!
    Würde mich interessieren ob das bei Uluru oder bei Alice Springs war - weil ich mal mit dem Fahrrad dort gefahren bin...
    Gruss
    Roland
    • Zina Heg 13. April 2021, 0:15

      Ja, genau! Irgendwo dazwischen... wir hatten einen Inlandflug von Cairns nach Alice Springs - aber mit Zwischenlandung beim Uluru. Deshalb flog er bei diesem kleinen, letzten Stück sehr niedrig.
      Wow, Australien mit dem Fahrrad.... das kann ich nur bewundern!
      LG, Zina
    • LichtSchattenSucher 13. April 2021, 17:22

      Danke, finde ich interessant dass man sogar eine Luftaufnahme einigermassen lokalisieren kann wenn man dort mal mit dem Fahrrad unterwegs war...
  • Silvia Schattner 12. April 2021, 20:26

    Booaa ... kaum zu sehen die kleine Siedlung aus dieser Höhe ... da bekommt man echt ein Gefühl für diese immense Weite und Leere.
    LG Silvia
  • aeschlih 12. April 2021, 18:54

    Sehr interessant sieht das aus so von oben, es ist ein intensives Rot das man hier sieht...
    LG Hilde
  • Stefan Jo Fuchs 12. April 2021, 18:53

    wirklich faszinierend - udn fast ein wenig beklemmend, diese Weite und Einsamkeit!
    lg stefan
  • Brigitte Specht 12. April 2021, 18:41

    Das sieht auf jeden Fall interessant von oben aus!
    L.g.Brigitte
  • juergi-p 12. April 2021, 17:35

    Eine reichlich trockene Gegend, geht von Steppe in Wüste über. Klasse in diesem Bild finde ich die Strasse, die nur einen kleinen Schlenker macht und dann in  die scheinbare Unendlichkeit führt.
    vg von jeurgi
  • Bernd Tasler 12. April 2021, 17:21

    Schön, dass Du das so wahrnimmst :))
  • Markusweder 12. April 2021, 17:14

    Was für eine tolle Luftaufnahme - und wenn ich mir noch vorstelle, was in dieser scheinbar unwirtlichen Gegend alles so kreucht und fleucht! Leider kenne ich Australien nur von den Bildern meiner Tochter (und natürlich deinen tollen Aufnahmen aus dieser spannenden Gegend). Freue mich auf die Fortsetzung.
    Herzlichst
    Markus
  • hsvision 12. April 2021, 17:13

    Solche Luftaufnahmen sind immer beeindruckend und faszinierend. 
    Ich kann Dich gut verstehen. 
    Diese Perspektive erleben wir nicht täglich. 
    Sehr schön, dass Du und das hier zeigst.
    Wünsche Dir schöne und gesunde Woche. 
    LG von Henryk
  • Erika Avery 12. April 2021, 17:05

    Du glaubst nicht wie mich dieses Bild freut, aber auch deine Begeisterung für diese trockene und rote Erde freut mich. Für mich ist es immer ein Erlebnis, vom Flugzeug aus diese weite, trockene Ebene zu betrachten...und zu träumen. Vielen Dank!
    Es liebs Grüessli - Erika
    • Zina Heg 12. April 2021, 17:08

      Da freu ich mich, dass du dich freust :-) Hatte Glück, dass der Flug nicht so voll war, normalerweise wird mir der Fensterplatz erfolgreich von meinen Jungs streitig gemacht ;-)