Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
''Anfängerglück''

''Anfängerglück''

458 5

''Anfängerglück''

Dieses Foto ist eins meiner Ersten. Es ist nicht das Beste zudem sind die Lampen auch noch staubig. ...Bitte um Kritik um mich zu verbessern...

Kommentare 5

  • Frederic Lopez 23. März 2010, 22:49

    Das Bild wäre wesentlich stimmungsvoller gewesen, wenn du statt dem "harten" kalten blitz lieber dein nachtlämpchen benutzt hättest! Ausserdem eignen sich bilder an wänden entlang bestens für Hochformate!
  • Giacchi... 21. März 2010, 15:03

    ich hätte einen anderen schnitt und von vornerein anderen blickwinkel genommen...lg Giacchi
  • Josef Kiffmeyer 20. März 2010, 17:00

    Ich finde, da hattest Du eine sehr schöne Bildidee und auch mit gutem Gefühl für die Bildgestaltung umgesetzt.
    Ein paar Kleinigkeiten wurden ja schon angesprochen. Die farben sind auf meinem (kalibrierten) Bildschirm in Ordnung.
    LG Josef
  • Rebecca123 20. März 2010, 14:54

    du hättest erst den staub wegmachen müssen der auf dem Metall ist
    aber sonst ist es toll!!
  • Raimond Lenzen 20. März 2010, 14:17

    Ich hätte unten nicht so viel weggeschnitten.
    Aber für den Anfang nicht mal so schlecht.
    lg Raimond

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz