Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 3

Anett Dannemann


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • soap00 23. Januar 2010, 2:29

    Ganz wichtig sind die Gewürze in der Küche, aber ohne die richtige Beilage schmeckt das essen auch nicht so richtig :-). Das beste ist das der Koch wirklich dort hin schaut was er macht, ich kann gar nicht daran denken wenn er beim Kochen nur zum Fernseher geschaut und dann das essen angebrannt wäre *grin*.
    LG Mathias
  • Anett Dannemann 22. Januar 2010, 8:55

    ;-) und dabei hatte er so ein spaß und wollte am ende nicht wieder raus...
  • Sofie21 22. Januar 2010, 8:38

    haha....das ist gut und wie der "Gekochte " schaut! Spitze!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kidis
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz