1.603 24

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Anemone

glaub jedenfalls mal ,daß es eine Anemone ist.

Nachtrag:
Es ist eine Herbstanemone, ich hab nachgeschaut.
Hätte noch dazu schreiben sollen,habe sie im Anfang
Oktober aufgenommen.

Kommentare 24

  • AGo. 25. November 2007, 15:47

    eine makellose aufnahme und eine sehr schöne präsentation diese schönen weißen anemomenblüte. perfekt und sehr gelungen.
    LG Angelika
  • D Wen 25. November 2007, 2:07

    Makellos, Blüte und Foto.
    Eine sehr schöne Aufnahme, liebe Margot.
    LG Dieter
  • Paul-Michael Nagott 24. November 2007, 22:25

    Eine sehr schöne Aufnahme der Herbstanemone.
    LG.Paul-Michael
  • Erland Pillegaard 24. November 2007, 9:38

    Very nice flower picture
    erland
  • Timberleys 23. November 2007, 18:03

    Auch eine sehr gute Aufnahme einer meiner Lieblingsblüten! Tolle Schärfe, gute Qualität und die Blüte sitzt auch schön im Bild!!!
    LGS
  • Luigi Scorsino 23. November 2007, 11:13

    Gefaellt mir sehr gut.Tolle Farben
    Luigi
  • Michaelas Pix 22. November 2007, 21:30

    Ein sehr schönes und gutes Foto dieser interessanten Blüte.Wieder eine tolle Blumen Aufnahme.
    Gruß Michaela
  • Josef N 22. November 2007, 21:15

    Sehr schöne Blüte, auch die Farbe gefällt mir.
    VG Josef
  • Silvia O. A. 22. November 2007, 21:05

    Auch diese Blüte hast du sehr schön ins Licht gesetzt. Farben und Schärfeverlauf sind topp.
    Herzlich, Silvia
  • Harald K-Wien 22. November 2007, 20:57

    Wieder ein sehr schönes Blütenbild. Tolle Farben.

    Lg, Harald
  • Thorsten Creuzer 22. November 2007, 19:23

    Nein, bei uns blüht sie nicht im Garten.
    Aber hier, bei Dir, blüht sie richtig auf.
    Die hast Du schön getroffen.
    lieben Gruß
    Thorsten
  • Coletto Gabriele 22. November 2007, 18:57

    und wieder ein sehr schönes blüttenfoto....gruss gabi
  • Carola Raab 22. November 2007, 17:52

    Ich hoffe, ich falle jetzt nicht in Ungnade...
    aber das ist eine Herbstanemone, die hab ich auch im Garten..... ich habe auch Christrosen, die sehen aber gaaaanz anders aus. Vielleicht hast Du Lust, in der Wikipedia zu gucken? Oder einfach mit der Google Bildersuche, da hast Du viele Möglichkeiten, Dir selbst ein Bild zu machen!
    Wie Du sie in Szene gesetzt hast, gefällt mir prima!

    LG Carola.

  • Micha Berger - Foto 22. November 2007, 17:40

    ...ja, wenn die erst wieder blühen, dann hatder winter verspielt....hoffentlich bald..
    lg micha
  • † Friedel Schmidt 22. November 2007, 17:32

    Hast Du sehr gut festgehalten, es ist eine Christrose, wie Jürgen schon geschrieben hat. Blüht auch bei uns grade, sind in dieser Jahreszeit besonders schön im Garten wenn keine Blumen mehr da sind.
    LG Friedel