Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
147 12

Anemone

Euch einen guten Tag ohne Zuviel Sturm.

Kommentare 12

  • manfred.art 28. Mai 2018, 16:52

    ich möchte dir etwas sagen, so mein eindruck bei dieser blüte.. wunderschoen, glg manfred
  • Mémécassel 19. Januar 2018, 16:40

    Wunderschöne Bearbeitung der Anemone.
    LG Mémé
  • Wolfgang Föst 18. Januar 2018, 19:38

    klasse. eine prachtvolle Komposition.
    lg wolfgang
  • Vera Kulow 18. Januar 2018, 17:26

    Zauberhafte Aufnahme und wunderbare Arbeit.!
    LG
    Vera
  • Monika Arnold 18. Januar 2018, 13:55

    Ein wunderschönes Composing liebe Heide.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • viecherldoc 18. Januar 2018, 12:48

    Eindrucksvoll, künstlerisch und faszinierend schön, Heide !
    Liebe Grüße Winni
  • Rike Gr. 18. Januar 2018, 12:06

    dieses Composing mit der Anemone sieht ja ganz bezaubernd aus liebe Heide... wunderschön diese Farben..
    komm gut durch den stürmischen Tag..
    Lieben Gruß
    Rike
  • ALLWO 18. Januar 2018, 10:26

    Ja liebe Heide .. auf den ( möglichen ) Sturm würde ich auch sehr gern verzichten ..
    aber auf Dein wundervolles Blumen Kunstwerk aber nicht - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Jojo. 18. Januar 2018, 10:03

    J'adooooooooooooooooooooore
    bises
  • Eva Winter 18. Januar 2018, 9:40

    Bei uns ist es derzeit noch ruhig, bin gespannt wann er so richtig ankommt. Deine Bearbeitung mit der wunderbaren Blüte finde ich ganz fantastisch.
    LG Eva
  • Margret u. Stephan 18. Januar 2018, 9:10

    Die Ranunkel strahlt in ihrer Schönheit vor der wundervollen Textur...
    Herrlich die Farben und Strukturen der feinen Blätter und auch der Glanz darauf begeistert mich.
    Hab`auch einen guten, hoffentlich nicht so stürmischen Tag,
    Margret
  • Ilse Bartels 18. Januar 2018, 8:35

    Liebe Heide,
    Du zeigst eine schöne Arbeit. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.
    VG.Ilse