46.529 20

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Anemone City

Die größte Versammlung von Anemonenfischen, die ich jemals gesehen habe. Gar nicht so einfach mit dem Fisheye ein vernünftiges Foto zu schießen...
Fiji 2017

Kommentare 20

  • Maria Weinmann (matewe) 23. Juni 2018, 20:59

    Eine Unterwasser-Traumwelt. LG maria
  • Doris Wepfer 5. März 2018, 7:42

    Was du nicht sagst.... ich finde es perfekt und die Farben leuchten herrlich so wie ich sie kenne von damals beim Schnorcheln im Pazifik Seychellen oder Mauritius. Wunderschön. LG Doris
  • Eifelpixel 1. März 2018, 8:47

    Ist dir aber sehr gut gelungen
    Schöne Unterwasserwelt
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv Joachim
  • Reto Aebi 27. Februar 2018, 17:25

    Ein "Teppich" aus Anemonen. Trotz Fisheye eine schön ausgewogene Beleuchtung. Die beiden parallelen Clowns ziehen regelrecht den Blick auf sich...
    Sehr schön!
    LG Reto
  • ayla77 25. Februar 2018, 22:19

    Ein schönes Farbenmeer im echten Meer :-)))! Lg, Bettina
  • Hans J. Mast 25. Februar 2018, 16:33

    Eine tolle Ansammlung von Anemonen. Und die Fische sorgen für die Farbe. Passt gut im Panoramaformat.
    LG Hans
  • Susanne Sollich 25. Februar 2018, 13:50

    Wunderschön die Kontraste! Herrlicher Einblick in die unterwasser Welt!
  • scubaluna 25. Februar 2018, 11:02

    Hast ein sehr vernünftiges Foto geschossen. Die schwimmenden Farbtupfer heben sich sehr gut ab. Und hier ist echt was los. Mag das Format hier sehr.
    LG Reto
  • Komposti 24. Februar 2018, 23:23

    Interessante Unterwasserwelt....sehr schön anzusehen :-)

    HG Komposti
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Februar 2018, 20:45

    Traumhaft schön diese Unterwasserwelt. Die Farben und die Strukturen der Anemonen und Fische sehen herrlich aus.
    LG Heike
  • Heinz Fr 24. Februar 2018, 18:15

    Die knappe Belichtung lässt die Vorderen in kräftiger Farbe erscheinen.
    LG Heinz 00
  • Urs Scheidegger 24. Februar 2018, 17:17

    Krass!
    Und gleich 3 Verschiedene Arten beisammen...!! Habe ich so auch noch nie gesehen.
    Gruss Urs
  • Glo... 24. Februar 2018, 15:06

    Che spettacolo!!! Un paradiso subacqueo!
    Buon fine settimana! Gloria
  • Reinhard Arndt 24. Februar 2018, 14:13

    Ein wirklich goßes Anemonenfeld hast du da entdeckt und ins passende Format gesetzt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Silvia wEYRAUCH 24. Februar 2018, 10:29

    Hallo Mario, ja so etwas einzufangen ist wirklich schwer.Im Roten Meer gibt es auch ein Anemone City bei Deadalus.Schön die 2 Kerle im Vordergrund. Immer wieder schön anzusehen wo die Welt noch in Ordnung ist. :) LG Silvia

Informationen

Sektionen
Ordner Unter Wasser
Views 46.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 15mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten