Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anemone blanda Blue Shades

im botanischen Garten in Heidelberg

und - mittig war hier gewollt - :-)))

Kommentare 10

  • O.K.50 10. März 2014, 20:02

    Ein zartes Blütenbild in sehr angenehmen Farben.

    Ein wenig Nachbea hätte es vertragen können. Z.B. den senkrechten Halm links entweder stempeln oder schneiden.
    Bei Schneiden wäre auch die Blüte aus der Mitte gekommen - auch wenn Du es hier gewollt hast, wirkt das Bild unharmonisch mit dem Halm rechts.

    VG
  • joasch 9. März 2014, 16:57

    Klasse Perspektive!
    Die zwei Grashalme hätte ich vorher
    weggezupft :-)

    VG Joachim
  • Sabine_Ka 9. März 2014, 10:48

    Das ist richtig schön geworden. Licht, Farben, Perspektive...klasse!
    Viele Grüße, Sabine
  • Sigrid E 8. März 2014, 19:43

    Ein toller Kontrast zur grünen Umgebung! Klasse auch die tiefe Perspektive!
    LG
    Sigrid
  • Angelika El. 8. März 2014, 16:30


    Herrlich blaues Leuchten - inmitten all der unterschiedlichen Grüntöne! Eine feine Perspektive!!!!
    Mach es mittig - dann kommen Anmerkungen, besser nicht.... - nimm es aus der Mitte und es kommt sicher einer vorbei, der es sich seeehr gut mittig vorstellen könnte!!!! - Also mach es soooo, wie es Dir gefällt - und auch ohne goldene Schnitt empfinde ich viele Aufnahmen als gelungen...

    LG! a.

  • Pacoli 8. März 2014, 12:36

    ... ich mag mittige Bilder und die Aufnahme so von der Seite finde ich auch sehr gut.
    LG und schönes WE
    Franz
  • angie L. 8. März 2014, 11:19

    … ich finde die Blüte ansprechend…, besonders die Härchen fallen mir auf, denn die sieht man sonst kaum..
    LG Angie
  • Köhlerin 8. März 2014, 11:11

    Da könnte man jetzt das übliche schreiben. Blüte zu sehr in der Mitte, das Gras macht das Bild unruhig. ...
    Ich finde es wunderschön und sehr authentisch mit dem Grasgewusel :-))) Man liegt mit dir auf der Wiese.
    Ich wünsche dir und uns allen, den Frühling mit diesen Augen zu sehen.
    LG Köhlerin
  • Hertha Götz 8. März 2014, 10:28

    Kleine Meckerei nur am Rande, weil es kommt sicher noch einer, der das sagt: Vielleicht ein weniger mittig, aber ich mach es ja auch oft so.
  • Hertha Götz 8. März 2014, 10:27

    Wunderschön....... ein Traumbild. Könnte von mir sein, so im herrlichen Gegenlicht, grins. Herrlich, die durchscheinenden Blätter, echt superschön. Brita, du wirst immer besser !! Viele liebe Grüsse zum Wochenende von Hertha