Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 29

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

ANEMONE

kleine verschnaufspause zwischen 2 stufen ,-))))

Kommentare 29

  • Uschi Pechloff 21. September 2009, 14:18

    Wunderbar!!!! VG Uschi
  • Susanne Michel 31. Oktober 2008, 12:56

    Die Farben sind unglaublich schön!
    Daß die Blütenblätter so nach unten stehen ist echt außergewöhnlich!
    LG Susanne
  • Ralf Scholze 16. Oktober 2008, 14:02

    „Oft sieht man etwas hundert Mal, ja tausend Mal, ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht.“ (Christian Morgenstern)


    lg

    ralf
  • Jürgen Cron 14. Oktober 2008, 16:36

    Verschnaufpausen müßen mal sein:-) Klasse Arbeit und schöne Farbgestaltung Bernd.

    Lg. Jürgen...
  • klasarus 13. Oktober 2008, 20:55

    Das gefällt mir !
    Prima Farben.
    LG Klaus
  • René Goos Fotografie 13. Oktober 2008, 18:37

    Rene:
    Tolle Arbeit. Der schwarze dicke Rahmen paßt hervorragend.

    LG Nadine und Rene
  • Willi Költz 13. Oktober 2008, 9:15

    fantastische Farbe, prima Kontrast.
    Gruß Willi
  • Annelie S. 12. Oktober 2008, 19:35

    Leuchtend in den schönsten Farben, das macht sichtbar, was die Bienen anlockt;-)!
    Eine feine Sichtweise auf das Zentrum einer Blüte.
    LG
    Annelie
  • Horst Hoffarth 12. Oktober 2008, 18:35

    Eine hervorragende Komposition
    mit sehr lebendiger Farbigkeit.
    Einen solchen Bildausschnitt muss man erst einmal finden.
    Der Rahmen ist übrigens sehr fein gestaltet!
    Gruß, Horst
  • Carsten Heyer 12. Oktober 2008, 13:00

    super , dieser Schnitt und die Farben.
    L.G.
    Carsten
  • TaxPen 12. Oktober 2008, 12:03

    Mal was ganz Anderes von dir.
    Als bekennender Blümschen-Knipser bin ich begeistert vom grafischen Aufbau (den man ja von dir kennt) und dem Komplementär-Kontrast im genau richtigen Verhältnis.
    Gruß
    Ursula
  • Bernd Schmidt2 12. Oktober 2008, 11:54

    kräftige Farben und ein schönes Spiel mit der Schärfe.
    LG Bernd
  • herr ijzenis 12. Oktober 2008, 10:29

    eine fast schon beunruhigende treppenhausbepflanzung, bernd! da musstest du aber die luft anhalten, oder schleppst du das große holzstativ die treppen rauf?
    an sonsten, gelungen! selbst im bus der spezialisierten plumenfotografen könntest du einen fensterplatz belegen! ;-)
    schönen sonntag noch,
    g.i.
  • Christine L 12. Oktober 2008, 9:12

    starkes bütenportrait...
    ciao
    christine
  • Mia B. 12. Oktober 2008, 8:56

    Sehr feine Aufnahme, klasse der Schnitt und edel in der Präsentation
    Grüsse Mia