1.101 9

Andy R.


kostenloses Benutzerkonto, -

===*===

Canon EOS 300D
Blende: f 5,6
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/160 s
EV ±0,00 EV
Programm: Manuell
Meßmodus: Durchschnittsmessung
Blitz: Aus
Weißabgleich: Auto
Zoom: 88 mm KB (55,0 mm Real)

Kommentare 9

  • Annette M 2. April 2014, 20:20

    Wunderbare Farbe und tolle Schärfe! Ein gelungenes Foto!
    LG Annette
  • Andreas Bothe 25. April 2005, 6:59

    Es ist alles gesagt, mir gefällts auch sehr gut.

    Gruß Andreas
  • Thomas Epting 24. April 2005, 18:54

    Farben und Schärfe sind hervorragend! Hmm, ich hätte die Kamera wohl noch ein wenig gedreht, um das Bild etwas interessanter zu gestalten...
    LG Thomas
  • Ingo Albrecht 24. April 2005, 0:30

    Sehr gute Farben und Schärfe, dein Makro ist dir perfekt Gelungen, meiner Meinung nach.

    LG Ingo
  • Regina Ochs 23. April 2005, 23:13

    Hübsche Anemone, ich finde diese Blüten immer wieder interessant. Klasse Aufnahme.

    Gruß Regina
  • Harry E 23. April 2005, 21:40

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Schärfe in der Mitte super, auch die Farben sind sehr schön.
    lg, Harry
  • Martina Brand. 23. April 2005, 21:37

    Boah, ist die schön!
    Die Faaaaaaaaaaarben...und die Schärfe....gefällt mir sehr, Andy!!

    Liebe Grüße,
    Martina

    P.S.: Mußte gerade was editieren, weil das ja gar nicht Du warst, der meine Biene haben wollte :O). Aber vielleicht könnten wir meine Biene auf Deine Blume...*verkuppel*
  • Anja Globig 23. April 2005, 21:31

    Ein schönes Makro. Die Schärfe liegt genau auf den schönen Mittelteil.
    VG anja
  • Günther Birnleitner 23. April 2005, 21:30

    Tolle Aufnahme, schöne Farben, gute Bearbeitung ist sehr schön gelungen gefällt mir
    LG Günther