Andy LaDingsBums von Combigedöns

Andy LaDingsBums von Combigedöns

735 8

crynool


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach

Andy LaDingsBums von Combigedöns

Ich hab doch glatt noch ein - zwei Bilder in nem anderen Folder gefunden ... *blafasel*

Kommentare 8

  • crynool 22. März 2007, 20:18

    Aber ich muss ein wenig Bea beichten ... :)

    Just in dem Moment als ich abdrücke hat jemand mit einem AF Hilfslicht auf Andies Gesicht gezielt.

    Die roten Balken habe ich rausgenommen, das passte irgendwie garnicht.
  • Hans-W. Rock 22. März 2007, 20:01

    Mehr Schärfe.... Jungs (Sandro) ihr übertreibt!
    Das hier find ich schlichtweg TOP... so wie es ist. Das Blau ist der Hammer. Und Bildschnitt und überhaupt passen 1A.
  • Sandro Griesbach 21. März 2007, 20:08

    Habe heute mal Thomas losgeschickt :-)

    also nicht auf mich warten sondern Chance nutzen und alles mitnehmen, los jetzt knipps schon!!!
  • crynool 21. März 2007, 11:31

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich komm langsam in das Alter ... das hilft nichtmal mehr ein eventueller IS vor Verwacklung...

    und manuell Fokusieren ... mit DEN Glubschern?

    Ich übe halt noch ... und da hab ich hoffentlich heute abend noch mal Gelegenheit zu.

    Sehn wir uns wieder vorne links? ;)
  • Sandro Griesbach 21. März 2007, 10:54

    nimm doch das ;-)

  • crynool 21. März 2007, 10:52

    Na, die Schlagader ist doch gut getroffen und leicht scharf ... :)

    Aber mir fehlt zugegebenermassen das Hot Chilli Pepper Plugin für Photoshop. :o)
  • Sandro Griesbach 21. März 2007, 10:19

    könnt nen tacken mehr schärfe gebrauchen ;-)

    lg, sandro
  • s(m)h 20. März 2007, 22:24

    Gut getroffen.
    LG Heiko