Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ANDY BELL - ERASURE

ANDY BELL - ERASURE

364 7

ANDY BELL - ERASURE

Erasure Konzert am 28.03.05 im E-Werk in Köln
Vor Ort wurde und mitgeteilt das eine Live DVD gedreht wird und man nicht in den Graben kann, sondern die Bilder vom Mischpult aus machen müsste.

Kommentare 7

  • Safet 13. Oktober 2007, 18:50

    durfte sie seit 1987 14 mal live erleben und bin nach wie vor ein megafan!!!!
    hoffentlich bleibt uns diese legende noch viel jahre erhalten!!!!
  • Toralf Kenn 2. Oktober 2007, 22:03

    tolles bild von nem super sänger einer geilen band, die sind nicht aus den 80ern wegzudenken, schön das es sie immer noch gibt, sind halt echte stars.
    gruß aus'm norden
    toralf
    ERASURE
    ERASURE
    Toralf Kenn
  • Jens Kornfield 9. Dezember 2005, 15:21

    Also ERASURE machte immer supergeile Mucke und auch wenn ich eher auf der heterosexuellen Seite stehe, bewundere ich diesen Mann und seine Ideen und seine Kraft und seine Leidenschaft in der Musik.
    Natürlich ist der Gute über die Jahre hinweg ein klein wenig propper geworden und das mit den Augen ist auch nicht so hübsch, aber das doch Wurst wenn die Mucke stimmt und dieser Junge hat eine Monsterröhre und bringt sehr viel Stimmung indie Hütte.
    Super Bild eines Superstars!
  • Günther Weinerth 31. März 2005, 22:10

    was für n Kostüm :o)
  • Günther Weinerth 31. März 2005, 22:09

    was für n Kostüm :o)
  • Günther Weinerth 31. März 2005, 22:08

    was für n Kostüm :o)
  • André Irlmeier 31. März 2005, 14:18

    hast du das 400er mitgehabt ??