743 8

Andrzej Fryda


kostenloses Benutzerkonto

+++

EOS 10D + 16-35/2,8

Kommentare 8

  • Marco Eckstein 14. Februar 2004, 18:07

    Wieder eine gelungene Winteraufnahme. Schnee und Sonnenschein erzeugen die schönsten Kontraste. Einen Kritikpunkt wüsste ich jetzt: Die Bilder hätten ein größeres Format als 600 Pixel verdient!
    Gruß, Marco
  • Bo Wi 27. Januar 2004, 23:25

    das bild ist klasse...................
    zazdroszcze ci tego sniegu..................
    pozdrawiam

    lg BoWi
  • Geri H. 24. Januar 2004, 9:40

    Eine sehr schöne Aufnahme !!

    Grüße
    Gerhard
  • Der Markus Art-Light-Pics 23. Januar 2004, 20:06

    Ist ja wie auf einer Postkarte.....absoluter Hammer, ich wünschte ich wäre dort. Diese klare saubere Luft und dieser wunderbare schöne Schnee....Entspannung pur. Und dann noch das Snowboard dabei.....perfekt!!!

    LG
    Markus ;-)
  • Dora Pi 23. Januar 2004, 19:57

    Sehr winterliches Bild, gefällt mir sehr!
    vg
    Dora Pi
  • Wiltrud Doerk 23. Januar 2004, 19:11

    Wenn der Winter auch bei uns soooo wäre!!! Traumhaft: Sonne und Schnee und diese Bäume...
    Gruß von Wiltrud
  • Karl Herrling 23. Januar 2004, 19:10

    fantastische Winterlandschaft,klasse Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Helga Schneider 23. Januar 2004, 19:04

    Eine wundervolle Winterlandschaft - das Bild ist einfach herrlich!
    lg Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz