1.661 11

Kablu Foto und Film


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 11

  • Chriss Möller 18. November 2009, 9:55

    Wow,... um so mehr ich in dein Profil reinschaue, um so überraschter bin ich. Sehr schöne Fotos endecke ich da.
    +++
    lg chris
  • Kablu Foto und Film 13. August 2009, 9:46

    Ich danke euch für eure Anmerkungen :)
  • Markus A 13. August 2009, 9:25

    Eine wirklich sehr schönes Foto.
    Tolle Arbeit.

    Schöne Grüße
    Markus
  • Achim D. 13. August 2009, 8:14

    sehr symphatisch ;)
    lg
  • Uwe Einig 13. August 2009, 6:19

    Eine sehr schönes Frau! Mir gefällt das Bild sehr. Schöner Schärfeverlauf durch die Mauer rechts und ich finde es auch ansprechend wenn sich die Hauptattraktion eines Bildes in der Mitte befindet!
  • Ivo Hüttmann 13. August 2009, 4:25

    die is ja putzig :-)
    die Mauer rechts betont das ganze mehr, denke ich.
    gefällt.
    LG iVo
  • tb-photography 13. August 2009, 0:09

    die hat wirklich sagenhafte augen, sehr süss.
    ich würde den rand auch rechts auch schneiden. mir gefällt das aber auch so.
    liebe grüße,tommy
  • Matt B. 13. August 2009, 0:00

    Mirgefällts sehr vom Schärfeverlauf... der Tipp der Chaotin klingt auch interessant vorausgesetzt links ist noch genug "Bild" vorhanden .-)

    VG
    Matthias
  • Kablu Foto und Film 12. August 2009, 23:49

    @ Chaotin: Konstruktive Kritik ist immer willkommen ;) Werd ich mal versuchen, mal sehen wie es wirkt!
  • U-STYLE-PIX 12. August 2009, 23:48

    Super geil!
  • Confuse-Chaotin 12. August 2009, 23:47

    darf ich nochmal konstruktiv werden? Ich würde den Ausschnitt des Bildes verändern. Rechts mehr weglassen, so das ihre schwarzen Haare den rechten Rand abgeben. Dann wären ihre tollen Augen noch stärker im Fokus.

    LG, T ina