Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Andrew (Andreas) Klamm Art Entertainment Photomontage

Andrew (Andreas) Klamm Art Entertainment Photomontage

641 3

Andreas Klamm


Free Mitglied, Neuhofen

Andrew (Andreas) Klamm Art Entertainment Photomontage

Andrew (Andreas) Klamm Moderator, freier Journalist und Bildjournalist, etc. seit 1984 - das Photo mit den zwei lieben Maedels stammt von Andrew (Andreas) Klamm - in zweiten Foto auf das erste montiert ist der Kuenstler in mehreren kuenstlerischen Bereich selbst taetig zu sehen. Aus zwei mach eins...

Kommentare 3

  • Patrick Weniger 4. November 2002, 22:16

    Was hast Du da denn bloß gemacht? Als Bildjournalist (wie Du dich beschreibst)hätte ich mehr erhofft.Aber naja jeder Anfang ist schwer und bedarf der Übung. Wie schon Peter Stoffler schrieb sind die Montageränder noch zusehen. Also fort damit. Desweiteren ist der Hitergrund nicht korrekt zugeschnitten .Und nochwas beim Freistellen von Personen die du in ein neues Hintergrundbild einfügen willst solltest du die Auswahlschärfe etwas verringern so zum Beispiel auf 2Pixel. Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich????
  • Ilka F. 4. November 2002, 15:41

    Sorry, aber außer eines (das Pferde-Foto) gefällt mir keines....Du bist Bildjournalist mit Aufträgen???
    Mein Erstaunen muss mal hier rausgelassen werden...
  • Bildkontrast 3. November 2002, 21:44

    Ich sag mal nix hier....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leben
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz