1.050 5

Andreas Sprissler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

* *** * *

Canon 300D & Tamron 28-75 2,8 XR Di

Kommentare 5

  • Trautel R. 23. Juni 2005, 12:04

    ein sehr harmonisch gestaltetes motiv mit diesen armen farben. gefällt mir gut.
    lg trautel
  • Thomas H. L. 21. Juni 2005, 6:55

    In Schärfe und Belichtung schön geworden.

    Das Bild insgesamt wirkt, von Beleuchtung und Anordnung der Ballen her, durchweg harmonisch.
    Für meinen Geschmack vielleicht sogar etwas zu sehr.

    Der Bildtitel ist super! Eröffnet noch viele Möglichkeiten. ;-)

    Grüße, thomas
  • Larry G. Laber 20. Juni 2005, 22:30

    Wenn Du ein Kerl wärst - wie ich einer sein sollte- dann hättest Du mir den Strohballen ein schönes geometrisches Muster stellen können.......

    Harmonische Farbgebung, ein Bild das den Gefallen des Betrachters findet.

    Larry G. Laber
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 19:14

    Eine tiefer stehende Sonne hätte mehr Schatten geliefert und das Bild hätte dann mehr Spannung erhalten. Bildaufbau ist jedoch gut. Aufnahmezeitpunkt war jedoch ungünstig.
    Gruß Günter
  • Patricia. F. 20. Juni 2005, 19:03

    Gute Tiefe, gute Schärfe.
    Gefällt mir.