754 4

andreas n


kostenloses Benutzerkonto, Ankara

.

dresden juni 2006

meine afghanistanreihe wird bei gelegenheit fortgesetzt, ich hatte leider wenig zeit in den letzten monaten.

Kommentare 4

  • Martin Meese 6. Oktober 2006, 7:01

    Tolle street pic´s die du uns hier zeigst.
    Grüße aus Mazar
    Martin
  • Stefanie Witt 3. Juni 2006, 5:02

    Sehr lebendiges Bild. Solche "Zufallsbilder" gefallen mir gut! Auf Ihnen kann man meist viel mehr entdecken, da kaum Regie geführt wurde und alles ohne Zusammenhang trotzdem in einem Zusammenhang steht.
    Und hier: Im ersten Moment dachte ich, der linke Mann sei Blind und die Radfahrerin ist freundlicher Weise abgestiegen. Aber bei genauer Betrachtung ist die "Geschichte" wohl anders abgelaufen. :)
  • Mustafa-Yasin Sönmez 3. Juni 2006, 1:12

    Jap...gut festgehalten Szene!
  • Frank van S. 3. Juni 2006, 0:46

    sehr fein. ich sehe die frauenkirche :-) und eine genervte radfahrerin...hehe