Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 7

andreas n


Free Mitglied, Ankara

Kommentare 7

  • andreas n 3. Juni 2006, 17:01

    hi stefanie, danke dir für deine schönen anmerkungen.
    in dieser situation hier funktionierte es nicht ohne zuvor zu fragen. den junior hat die kamera aber nur noch ein bisschen mehr zu möglichst bedeutsamer und ausdrucksvoller scooteransprache animiert ;)
  • Stefanie Witt 3. Juni 2006, 5:09

    Hi
    Ich weiss, das Bild ist uralt, aber ich bin ja noch nicht lange hier. :)
    Das Bild finde ich ganz großes Kino! So lebendig, so echt, so urig. Ist sicherlich eine Fotografie aus dem/ vom Bauch heraus, oder? Ansonsten besteht ja kaum die Chance, solch echte Szenen aus dem Leben festzuhalten.
    Nochmals großes Kompliment. :)
  • andreas n 17. Oktober 2005, 9:44

    nee lotte, das ist original digital!

    @sepp, danke ;)
  • Lotte Kröger 17. Oktober 2005, 7:49

    das sieht so analog aus.
  • andreas n 16. Oktober 2005, 23:33

    'die kleinen anschnallen, anschnallen bitte!' und dann: 'noch mehr bilder, die nächsten bilder...'. hat er gesagt, ins mikrofon ;)

    paul, sein enkel wird den laden übernehmen. der besitzer notiert mir gerade seine adresse für die bilder :)

    michael, vielleicht für unfallfreies scooterfahren?
  • Michael Schoemaker 16. Oktober 2005, 21:03

    aus dem leben...
    sogar mit ehrenurkunde...
  • Paul P. Pulp 16. Oktober 2005, 17:38

    die sorge um einen nachfolger ist nicht gegeben.

    gut