Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 3

andreas n


Free Mitglied, Ankara

Kommentare 3

  • andreas n 12. Oktober 2004, 12:07

    @maria, gut, dass du die schlange erwähnst, die hat noch gefehlt ;) es gibt noch alternativen zum hinschauenden oder wegschauenden kind. bei jackass laufen zb immer welche mit hasenkostüm durch die gegend...

    @ed: :))

    @hanjo: wie meinen? die mischung ergibt ein rosa kaninchen...

  • andreas n 10. Oktober 2004, 22:23

    @alfred: kann mich gar nicht an den monty python erinnern, aber passt gut!
    dass der junge ins leere schaut, gefällt mir nicht so, ich hatte aber sorge um meine kamera in der sehr feuchten luft dort und bin dann lieber raus als auf den besseren augenblick zu warten.

    @paula: well, das war meine erste theorie. sie holpert ein wenig, da ich noch nie von süßen kleinen äffchen gehört habe, die kaninchen auf ihrem speisezettel haben. meine andere, zweite theorie besagt, dass das äffchen das kaninchen aus jux von woanders her gestohlen hat und es jetzt in frieden läßt.

    @hanjo: aus gutem grund, denn meine 3. theorie berücksichtigt den benachbarten krokodilgraben. da kann man nur hoffen, das alfred recht hat mit dem killerkaninchen. schade dann um das krokodil ;))
  • andreas n 10. Oktober 2004, 19:22

    ich befürchte, es dient als abendspeise seines mitbewohners!!!