Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 4

Andreas Läber


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Andreas Läber 10. Juli 2006, 22:35

    Salü zusammen, merci für die schon vielen guten Anmerkungen zu meinen Bild!
    Dieses Motiv schlenderte mir sozusagen vor die Linse, als ich im Café meine tägliche Portion Koffein zu mir nahm…
  • Cecile V. 10. Juli 2006, 22:25

    hallo
    finde ich auch sehr gelungen. spricht mich an!
  • |° Bert °| 10. Juli 2006, 22:23

    Hi Andreas. Kommt gut rüber. Mit den Haaren sehe ich nicht so eng. Ich find eher schade, dass die Hand verschwommen ist. Aber egal....thats life. Geiles Bild bleibts trotzdem. Lg Bert
  • Sebastian Botzler 10. Juli 2006, 22:19

    aahh an den orgeln stehen immer solche unikate von menschen .. und ich hab nie eine kamera dabei ..
    super bild .
    das einzige was ich bemängeln könnte , wäre dass mir die haare zu überbelichtet sind.
    sonst klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz