1.551 6

Andreas Heidrich


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 6

  • Georg Banek – 1 28. August 2002, 16:06

    Hallo Andreas,
    ein perfektes Doppelporträt. Fällt mir nix zu meckern ein. Schwestern? Nase, Mund und Augen sind relativ ähnlich...
    Und so ein schöner Kontrast der beiden Typen: warm und natürlich vs. kühl und elegant. Bin hin und weg...
    Georg
  • bk-fotoart 28. August 2002, 11:09

    schöne aufnahme, 2tolle models,
    technisch gut ausgeführt.
    sehr schön

    gruss berthold
  • Der Manuel 28. August 2002, 10:26

    @Alexander: Naja, man(n) muss halt ein "kühles Blondes" mögen, dann ist die vordere Dame schon klasse.
  • Nadine Döring 28. August 2002, 10:18

    Na na Manuel, wer wird denn gleich schwärmen? Ich finde, auch das Modell vorn ist sehr süß! *g*

    Tolles Zweier-Porträt, Andreas. Die Komposition gefällt mir ausgezeichnet, das Licht ist toll. Hast du mit dem Gegensatz Blond-dunkles Shirt, Braun(Schwarz?)-helles Shirt bewusst gearbeitet? Sieht auf jeden Fall super aus! Die Wahl s/w finde ich hier auch sehr gelungen. (Gibt es das Foto auch in Farbe? Falls ja: Zeigen!)

    LG,
    Nadine
  • Der Silberkorn 28. August 2002, 10:13

    @Manuel

    nee, ich finde das vordere Modell ist der Hammer ;-)

    alex
  • Der Manuel 28. August 2002, 10:08

    Schöne Komposition, technisch völlig in Ordnung. Interessante Pose. Und das hintere Model hat ein süüüßes Gesicht ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von