6.818 19

Jörg Kosanke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Andreas Dumschat

er war einer meiner besten freunde und hat mich zum digiknipsen
gebracht.

leider hat andreas samstag morgen den kampf gegen den krebs verloren
und ist eingeschlafen.

ich weiss das er bei einigen auf der buddyliste steht. er hat zwar kaum noch
bzw. keine kommentare mehr abgegeben, aber immer wieder in die FC
geschaut und wir haben uns über so manches bild unterhalten.

dieses foto entstand am 30.7.2006, bei den cyclassics.

Kommentare 19

  • Thomas Stephan 2. Dezember 2012, 14:47

    Respekt!
  • The Spotter 6. Oktober 2007, 10:01

    Leider kannte ich Andreas nicht persönlich,
    nur über die vielen QM wo wir uns geschrieben
    haben, um so mehr bin ich traurig das er von
    uns gegangen ist. Er war ein ganz besonderer
    Mensch und wird es immer für mich bleiben!

    Heiko
  • Thomas Agit 27. Mai 2007, 22:58

    .
  • mindmachine 12. Mai 2007, 23:23

    das ist heute mein erster tag hier und ich habe schon einige unglaublich schöne fotos gesehen...an diese stelle geriet ich nur zufällig, aber auch unbekannter weise, macht mich das, was ich in den letzten augenblicken gelesen habe, sehr betroffen...ich wünsche allen, die ihn persönlich kannten und die die tiefe einer freundschaft gespürt haben, die kraft sich mit einem lächeln zu erinnern.eileen
  • Peter SchayolGhul 3. Mai 2007, 7:08

    Danke Ute!
  • Rafael Mucha 26. April 2007, 21:15

    @Ute, ich halte es für eine gute Idee
  • † Ute Allendoerfer 26. April 2007, 16:44

    Hallo Rafael, hallo ihr alle, was meint ihr, wir sollten eine Trauersektion erstellen. Selbstverständlich bleiben die Bilder von Andreas erhalten. In diesem Fall übernimmt die fc den Account kostenfrei, damit die Freunde auch die Möglichkeit haben, die Bilder ab und an zu besuchen, so die Chance sich zu verabschieden und Erinnerungen wachzurufen. LG Ute

    Wir werden eine Trauersektion erstellen.

    LG Ute
  • Rafael Mucha 26. April 2007, 11:33

    Ich bin jetzt etwas sprachlos... Ich dachte er hat sich wie ich nur aus der FC zurück gezogen. Es kommt mir so vor als hätten wir erst gestern seinen ersten Stern umjubelt und jetz diese Nachricht...
    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    Andreas Dumschat


    Machs gut Andreas, wir werden dich hier immer in Erinnerung behalten.

    für Andreas
    für Andreas
    Peter SchayolGhul



  • Patrick L. HH 24. April 2007, 22:26

    Diese Nachricht macht mich betroffen und sprachlos...
  • Jörg Kosanke 24. April 2007, 22:07

    mir fehlen die worte genauso wie euch, aber es ist mir wichtig, das seine buddys und alle die ihn hier "kennen" es erfahren.

    danke an alle
  • Klaus Baum 24. April 2007, 21:57

    mich erschüttern solche meldungen, weil ich mittlerweile selbst das gefühl von der vergägnlichkeit der eigenen lebenszeit in einem sehr starken maße habe. er war noch so jung.

    lg
    klaus
  • Jutta Schär 24. April 2007, 21:42

    es tut weh, wenn jemand geht den man doch kannte
    auch ich bin sehr betroffen und ohne worte ..........

    jutta
  • Beate Zoellner 24. April 2007, 21:14

    ... ich kannte ihn nicht persönlich... aber seine fotos kenne ich... und die werden bleiben... familie und freunde haben eine schwere zeit hinter und auch noch vor sich. ihnen gilt mein mitgefühl... ich wünsche euch viel kraft. lg beate