Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Andreas Binder - live in Konzert

Andreas Binder - live in Konzert

558 0

Matthias Schaedlich


Free Mitglied, Eppstein

Andreas Binder - live in Konzert

Das Foto entstand während des Open-Air Konzertes von Harmonic Brass München auf der Burg Eppstein am 06.07.2014.

Es war schwül und heiß. Unwetter lag in der Luft. Länger hätte das wunderbare Konzert nicht sein dürfen. Das letzte Stück des Programms war zu Ende, und der Platzregen begann - eine "Punktlandung".
Harmonic Brass hat es sich nicht nehmen lassen, die wegen des Wetters abrupt aufspringenden Zuhörer mit einer wunderbar gespielten Zugabe zu verabschieden - und waren danach völlig durchnässt.

Danke für das tolle Konzert, trotz aller Widrigkeiten. Vielen Dank an Andreas Binder für die Einwilligung, das Foto hier veröffentlichen zu dürfen! :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 800