Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Andreas' Beitrag... *gröhl*

Andreas' Beitrag... *gröhl*

5.507 82

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Andreas' Beitrag... *gröhl*

Vielen Dank für die Bearbeitung, Andreas Fischer Art-Photographer - hat bei mir für einen spontanen Lachkrampf gesorgt! *ggggg* :-B

-----

Hier das Ausgangsbild für unser kleines Spontanprojekt:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede


-----

Zwei der weiteren Werke - viiiiielen Dank für die rege Beteiligung!!!!!! :-B


Leider kann ich hier nicht alle Basteleien verlinken - bei Interesse einfach durchklicken! :-)

Kommentare 82

  • Winfried Wrede 19. September 2005, 23:17

    @Susanne: :-))))) Das eigentliche Bild ist ja das hier:
    Morgendliches Augenreiben (reload)
    Morgendliches Augenreiben (reload)
    Winfried Wrede

    Das habe ich vor ewigen Zeiten mal gebASTelt!
    *Diese* Version mit AST hat mir (wie oben unterm Bild erläutert) ein guter FC-Kumpel zugeschickt - hauptsächlich wohl, um mich zu foppen, aber ich habe mich köstlich amüsiert! *ggg*
    Ich denke mal, es ging ihm nicht um 100%ige technisch perfekte Umsetzung, sondern nur um einen schnellen Gag - er hat die Bildbearbeitung nämlich echt drauf! :-B
    Aber es freut mich sehr, daß Dir meine alte Version ohne AST gefällt! Danke schön! :-)))
    @Alle: Vielen Dank! :-B
    LG, ASTfried
  • Susanne Lupi 19. September 2005, 22:58

    Wenn ich ganz ehrlich bin, der AST wirkt hier ein wenig unrealistisch... wer steckt sich schon einen AST durch den Kopf.
    Aber der Finger ins Auge... iiiiih... schüttel....
    der ist schon schrecklichschön genial !!!

    Gruß Susanne AST Lupi
  • Marek Knopp 19. September 2005, 21:56

    Das Bild ist ja saugeil, ich hau mich weg, super!!!
  • R. Thomas 16. September 2005, 15:31

    *lol* noch besser mit Ast!
  • Jasmin Welling 15. September 2005, 22:58

    das macht mir angst ... *duw*
  • Katharina Ruppert 15. September 2005, 12:53

    Eindeutig eine der besten Astvarianten!! Super gemacht! Ich bin begeistert!



    lg Kathi
  • Josef Schmitt 13. September 2005, 14:34

    Geniale Bastelstunde.
    Das Foto ist genau mein Ding. Kannte schon das Original aber die Kombination bringt es natürlich noch mehr. Super.
    LG Josef
  • Karla H. 13. September 2005, 13:28

    Hier auch noch mal...

  • Daniel Heid 12. September 2005, 22:07

    *laut lach*
  • Claudia Nerss 12. September 2005, 20:29

    Ist sehr lustig bei euch. ;-)))
    Gruß Claudia
  • Winfried Wrede 12. September 2005, 19:48

    *lach*

    Im Walde hing ein alter AST,
    ganz ohne Grün und ohne bAST.
    Er war zwar schön - aber nur fAST,
    drum wurd' ihm ein Projekt verpAST! ;-)

    Da bASTelten ganz viele Leute
    fantASTische Montagen heute!
    So kommt der AST, man glaubt es kaum,
    zu spätem Ruhm - AST ist ein Traum! ;-B

    Gibt es ein Leben nach dem AST? *gggg*
  • Stephan Mardo 12. September 2005, 19:35

    @Karla
    Ja... habe auch schon Sondertastatur bestellt:
    ASTF statt ASDF ;-)
    Stephan
  • Stephan Mardo 12. September 2005, 19:34

    @Karla
    "ASTwestfalen... ROFL
    Stephan
  • Karla H. 12. September 2005, 19:29

    @Winfried: Meine tASTatur kann schon fAST nix anderes mehr schreiben! :-))
  • Winfried Wrede 12. September 2005, 19:25

    @Karla: *ggg* AWL ist gut!!! ;-B Ich sehe schon, bald gibt's 'ne neue ASTschreibreform! Ich lach mir'n AST! :-B