Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 10

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

>

Nebelkrähen in Mörbisch
Anfang

http://youtu.be/mQR0bXO_yI8

Kommentare 10

  • Angelika H. 9. März 2015, 12:12

    Ich finde Mehrfachbelichtungen auch spannend.
    Mache das hin und wieder, da muß man etwas sein Köpfchen anstrengen....:-))
    Ich glaube das können mittlerweile alle Kameras....

    LG von Angelika
  • And.rea 7. März 2015, 6:45

    hallo john,
    meine digitalen kameras können das alle - bei der pentax z.b. geht das bis zu 7-fach, die fuji kann 2fach.... nachdem ich das analog auch schon gemacht hab, hab ich die digitalen auch danach ausgewählt, panasonic kann es auch. ich möcht das einfach lieber "vor ort" entscheiden können, ob das passt.
    lg, andrea
  • John Kirsch 6. März 2015, 20:50

    hallo andrea mehrfachbelichtung kenne ich sehr gut im der analogen fotografie,aber im digitalen nicht,legst du mit ps mehre bilder übereinander,oder wie machst du es,also mit ebenen ???danke fèr rèckmeldung ,bis später
    John
  • And.rea 6. März 2015, 19:18

    hallo john - das ist mal wieder eine von meinen mehrfachbelichtungen...
    die streifen stammen von einer innendecke - eigentlich hab ich was anderes vor gehabt, aber dann musste ich nach draußen rennen wegen den krähen.. :-)..
  • John Kirsch 6. März 2015, 19:12

    hallo Andrea danke für Derine Anmerkung,mir geht es gut,ich hoffe auch Dir ,klasse Arbeit gefällt mir sehr gut,wie hast du dies fotografiert ,ist es eine Bearbeitung ??oder nicht,gruß aus Luxemburg.
    Ps.ich war letzte Woche in Sölden,meine Bilder habe ich da fotografiert.
  • And.rea 6. März 2015, 18:33

    danke fürs vorbeischaun.. :)
  • Dieter Geßler 6. März 2015, 9:28

    Gut das
    LG
  • Frederick Mann 6. März 2015, 8:27


    mag ich
  • And.rea 6. März 2015, 8:15

    danke :-)
  • Karl H 6. März 2015, 8:01

    And.ere Burgenland-Impression!
    Sowas hat schon gefehlt! :-)

    lg Karl