Zurück zur Liste
andrea und mick jagger in den bergen

andrea und mick jagger in den bergen

1.559 5

guitarbastard


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

andrea und mick jagger in den bergen

andrea mit mickjagger-shirt im lötschental (wallis, ch) 2010

Kommentare 5

  • Bencandoit 4. August 2010, 18:47

    eigentlich find ichs zu hell.. zumindest war dass meine erste meinung... ;)
    wenn ich's mir länger anschau find ichs echt gut - da der kontrast zwischen hintergrund und motiv einfach immer gegeben is und durch den high key im motiv (beine) noch zu den fetzigen details im hintergrund passt.
    thumbs up
  • 0x FF 27. Juli 2010, 0:55

    Arm in der Lötschenlücke und Kopf schön genau wolkengerahmt .-)
  • sallinger fotodesign 24. Juli 2010, 23:46

    Naja, is sowas wie meine 2te Heimat.

    Kennst Du die Location "Teufelsbrücke" zwischen Leuk und Erschmatt??

    Könnte gut für ein Shooting geeignet sein.

    lg
  • Alexandra Pärschke 24. Juli 2010, 10:16

    sieht echt super aus mit den Bergen, wie die auf sie zulaufen irgenwie und auch die Farben sind der Hammer:) Tolle Stimmung, tolles Bild
  • sallinger fotodesign 24. Juli 2010, 0:53

    Also ich glaub ja, dass es das Lötschental war, ca. 20km oberhalb von Goppenstein unten fließt die Lonza und ich bin grün vor Neid, dass ich da nicht sein darf! :-((((((

    Außerdem ist es natürlich ein tolles Bild!

    lg